Hallo,
ich bin neu hier und auch ein anfänger in sachen nageldesign, hatte zwar schon gelnägel aber das ist auch schon 2 jahre her, also ich habe keine ahnung wie die tante das gemacht hatte
.
So jetzt, weil ich denke es wird für mich günstiger wenn ich das selber mache, habe ich mir ein starter-set bestellt von jolifin. Ich schreib euch mal den inhalt auf:
-Lichthärtungsgerät 4x9 Watt röhren
-Aufbau-gel "rose"
-French-gel "white"
-Versiegelungs-gel
-Tipkasten mit 100 Tips
-Tipkleber
-Tip-cutter
-Gel-pinsel
-Feile gerade
-Feile gebogen
-Buffer Schleifblock
-Rosenholzstäbchen
-Cleaner
-Zelletten
-Primer
Sö das war alles, ich freu mich auch schon total drauf, wollte dann meine kreativität freien lauf lassen, ok jetzt mal zu meiner frage XD
Ich habe schon ein paar anleitungen gelesen und da stand immer (nach dem ich den naturnagel vorbereitet und den tip geklebt habe) das man über den GANZEN nagel also tip und naturnagel haftgel machen soll, jetzt habe ich das aber in dem set nicht, da ist ja nur ein Primer drin, da habe ich gelsen das das ehr für Problemnägel sein soll, dass man den primer halt NUR auf den naturnagel streicht und dann trocknen lässt und dann würde ich über den ganzen nagel aufbaugel streichen (nicht viel), härten und dann french und dann noch mal aufbaugel (aufbau modellieren) und dann versiegeln ... kann ich das so machen , also mit dem primer und wenn der leer ist würde ich mit bestimmt haftgel kaufen ... aber würde das fürs erste so gehen, habe das aus den anleitungen so verstanden... würde das so gehen?
würde mich über antworten sehr freuen , ich möchte nichts falsch machen...
lg
12.06.2010 20:16 •