Danke erstmal für die vielen Antworten. Ich benutze ein 1-Phasengel, ist es besser, wenn ich mir stattdessen ein Haftgel kaufe?
@Lilly87: Ich muß leider zugeben, daß meine Nägel auch mit dem Primer schon nach ca. 1 Woche anfangen, sich zu heben. Dann habe ich meistens am Rand Liftings. Ich habe seit einiger Zeit eine Insulinresistenz und ich denke, daß das auch mit ein Grund für das schnelle Liften ist. Mein Arzt hat mich angesehen, als hätte ich 2 Köpfe, als ich ihn danach gefragt habe. Deshalb bin ich da nicht so sicher.
Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal Nägel, die ich in Berlin im Studio habe machen lassen. Inzwischen bin ich von Montag-Samstag über in einem kleinen Kaff im Harz und leider gibt es kein vernünftiges Studio hier.
Ich habe beide Studios hier ausprobiert und beide haben mich entsetzt. Die erste "Nagelfee" hat mir Nägel gemacht, die aus einer Puder-Nagelkleber-Mischung bestanden (hat sie immer abwechselnd aufgetragen). Die fertigen Nägel sahen furchtbar aus und waren so hart, daß ich mir fast den NN rausgerissen habe, als ich aus Versehen an eine Tischkante geschlagen habe .
Im zweiten Studio sah alles schmutzig aus und Desinfektion war der Frau dort ein Fremdwort. Da bin ich schon vor der Modellage wieder aufgestanden, nachdem die Frau mir auf meine Nachfrage hin gesagt hatte, daß Desinfektion nicht so wichtig ist, weil ich meine Hände ja gewaschen habe
Deshalb habe ich überhaupt erst angefangen, mir die Nägel selber zu machen. Warum ich an den Rändern immer die Liftings habe, weiß ich nicht so genau. Ich habe mir jetzt einen Pro-Pusher gekauft, weil ich eventuell die Nagelhaut nicht gut genug entfernt habe. Die Nägel fülle ich dann nicht auf, sondern feile sie immer ganz runter, aber ich bin immer extra vorsichtig, daß ich nicht den NN anfeile.
17.01.2014 10:36 •