Hallo ihr Lieben,
ich schreibe ziemlich selten hier, sondern lese lieber mit
Gerade rege ich mich jedoch so dermaßen auf, dass ich dem gerne Luft machen will und vll auch Leute finde denen es auch so geht.
Hier ein Auszug meiner Mail an den Shop, wo ihr direkt lesen könnt warum ich mich so aufrege:
"Sehr geehrten Damen und Herren,
Am 04.09.2015 gab ich eine Bestellung bei Ihnen auf. Sofort tätigte ich die Überweisung und mein Paket wurde am 08.09.2015 fertig gemacht und die Daten wurden elektronisch an DHL übergeben.
Nach einem sehr netten Telefonat, erklärte mir Ihre Mitarbeiterin, das sie Schwierigkeiten mit dem hohen Aufkommen der Bestellungen, sowie Probleme mit DHL hätten.
Für mich als Kunde sind die Gründe im Grunde egal, wenn ich zwei Wochen lang schaue wo mein Paket bleibt. Keine Meldung Ihrerseits, dass es da Probleme gibt, oder (was sogar besser wäre) direkt bei der Bestellung zu sagen, dass die Bestellungen länger im Versand brauche.
Mit Ihrem Shop bin ich sehr unzufrieden und werde von zukünftigen Bestellungen absehen und den Shop auch nicht weiterempfehlen.
Es gibt genug alternativen auf dem Markt und sie sollten sich evtl. überlegen sollche Situationen anders zu hand haben.
Mit freundlichen Grüßen"
Nachdem ich mit vor 3 Wochen endlich (nach 5 Jahren überlegen) einen Nailtrainer bestellt habe, wollte ich mir nach und nach alles holen was ich fürs "Nägel machen" brauche. Umso enttäuschter bin ich bei meiner ersten Bestellung im ersten Shop
Das tollste: Bis nächsten Mittwoch wissen wie evtl. wo die Pakete sind!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie wurde darauf reagiert?