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Prettynailshop24 nie wieder!

Josi_69

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Hallo!
Ich bin zwar nicht Hase, aber ich hab mal durch meine Mails geguckt.
Im November hatte ich eine Reklamation, da hab ich Donnerstag an den Service geschrieben und hatte Freitag die Antwort.
Dann hatte ich eine Beanstandung, weil was fehlte - auch im November -, da hab ich Dienstag morgen hingeschrieben und hatte am selben Tag eine Antwort. Der fehlende ProPusher wurde innerhalb kurzer Zeit nachgeliefert - und ich hatte auch ein Gel als Entschuldigung bekommen.
Und Mitte Januar hatte ich Sonntags bei meiner Bestellung was vergessen und hingeschrieben, da hatte ich am Montag vormittag Antwort drauf. Also, das ging immer recht fix.

19.03.2018 15:11 • #31


YuT666

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Ok, danke "nicht Hase"... ( :mrgreen: musste etz sein)

Ich hatte bisher ( in knapp 3 Jahren)gesamt dreimal nen Grund den Kundenservice zu kontaktieren...beide Male wurde am selben Tag geantwortet...Nun hab ich eben am Samstag Abend hingeschrieben (mir schon klar, dass die da nicht pronto antworten)...ein Gel fehlt und eines ist ausgelaufen..bisher noch nix gehört von denen..deshalb wollte ich mal bei euch hören wie lang man so im Schnitt warten muss.

19.03.2018 15:17 • #32



Hallo Shellan,

Prettynailshop24 nie wieder!

x 3#3


Josi_69

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:mrgreen:

.....die arbeiten bestimmt noch die Mails vom WE ab.... :wink:

19.03.2018 15:19 • #33


YuT666

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Zitat von Josi_69:
:mrgreen:

.....die arbeiten bestimmt noch die Mails vom WE ab.... :wink:


Ok, dann hoffe ich das beste... :D

19.03.2018 15:26 • #34


YuT666

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Zitat von Josi_69:
:mrgreen:

.....die arbeiten bestimmt noch die Mails vom WE ab.... :wink:



Sie haben gerade geantwortet, ich musste Fotos machen und schicken..wir warten also weiter. :wink:

19.03.2018 19:34 • #35


Josi_69

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Ich drück die Daumen, daß es fix geht und PNS die Gele flott
ersetzt bzw. nachsendet. :D

19.03.2018 20:12 • x 1 #36


YuT666

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Zitat von Josi_69:
Ich drück die Daumen, daß es fix geht und PNS die Gele flott
ersetzt bzw. nachsendet. :D



Danke..da es sich aber nicht um " 0,99Euro Aktionsgele" handelt, bin ich gespannt

19.03.2018 21:16 • #37


YuT666

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Update:

nachdem ich gestern noch mal Fotos schicken musste, bekam ich heute morgen eine Entschuldigung und die Zusage das beide Gele "nachgeliefert" werden...

:daumen:

21.03.2018 09:49 • #38


Josi_69

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Nu guck mal - alles wird gut! :lol:

21.03.2018 09:53 • #39


YuT666

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Zitat von Josi_69:
Nu guck mal - alles wird gut! :lol:


hihi..danke "nicht Hase"... :mrgreen:

21.03.2018 10:03 • #40


Josi_69

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"nicht Hase" drückt die Daumen, daß die Nachlieferung fix
eintrudelt. :mrgreen:

21.03.2018 10:06 • x 1 #41


YuT666

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Zitat von Josi_69:
"nicht Hase" drückt die Daumen, daß die Nachlieferung fix
eintrudelt. :mrgreen:



Perfekt, dann kann ja fast nüscht mehr schief gehen! :lol:

21.03.2018 10:18 • #42


YuT666

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Zitat von Josi_69:
Ich drück die Daumen, daß es fix geht und PNS die Gele flott
ersetzt bzw. nachsendet. :D



Huhu,

heute also kamen meine beiden Nachlieferungen ...UND, das erste mal nach gesamt 3 "Reklamationen" gab es nicht nur ne Entschuldigung, sondern auch ein gratis Farbgel.... :mrgreen:

Gestern kam ein ausgelaufener Stampinglack...für 1,45Euro habe ich mich diesmal aber nicht getraut schon wieder zu "reklamieren", sondern ihn einfach entsorgt.. :oops:

23.03.2018 10:57 • #43


shorti100

shorti100

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Zitat von YuT666:
[
Gestern kam ein ausgelaufener Stampinglack...für 1,45Euro habe ich mich diesmal aber nicht getraut schon wieder zu "reklamieren", sondern ihn einfach entsorgt.. :oops:


Aber mal ehrlich: es kann doch nicht so schwer sein, das Zeugs ordentlich so zu verpacken, dass nichts ausläuft....! Die könnten sich wahrscheinlich die Hälfte an Personal einsparen, wenn sie das endlich in den Griff kriegen würden. Ich versteh die Firma nicht so ganz.

Ich bestelle dort ja auch hin und wieder. Meist die Gele aus der Wellness Collection (die sind wenigstens verschweisst...).
1x hatte ich auch einen ausgelaufenen Lack.

Und es kommt mir bald so vor, dass diese Probleme vor ein paar Jahren noch nicht so häufig waren.

23.03.2018 12:15 • #44


Josi_69

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Das ist wirklich ärgerlich!
Grad ne Reklamation behoben und schon wieder so ein Mist.
Das muß echt nicht sein. :?
Man sollte zumindest ne eMail hinschicken und darauf hinweisen, daß die Mitarbeiter
vielleicht mal etwas sorgfältiger arbeiten.

......aber ich gebe zu, ich hab grad auch schon wieder was bestellt. :lol:

23.03.2018 12:45 • #45



Hallo Shellan,

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