Ich habe ebenfalls grüßten Ärger
Ablauf:
Ende Juli 2016 : 4 neue LED Geräte bei PN Shop 24 gekauft.
3 Monate später bricht an mehreren Stellen Plastik vom Ramen weg.
Deckel ist aus Metall und ragt an 6 Stellen in den schwarzen Plastikrahmen. Genau dort entstehen überall Spannungsrisse (von Techniker bestätigt).
Ich reklamiere und soll die Geräte direkt an den Hersteller zur Reparatur schicken.
Da ich nach 4 Wochen immernoch nix höre werde ich tätig und rufe an. Hersteller bestätigt Geräte sind noch bei ihm. Werden nicht repariert da Garanite verfallen, da ich ja eins hätte fallen lassen! Ich schon etwas sauer meine: Dann müssen ja 4 Geräte runter gefallen sein! Er: Rufen Sie PN Shop an das müssen Sie mit denen klären wo Sie gekauft haben.
5 Minuten später PN Shop am Telefon: Garantie verfallen da der Hersteller ihnen gemeldet hat an den Geräten wurde rumgeschraubt! Ich nun stinksauer und überzeugt daß hier nur jeder aus der Garanite raus will zu ihr: Wieso sollte ich an 4 nagelneuen Geräten rumschrauben?! Zudem wiedersprüchliche Aussagen! Der Hersteller meinte vor 5 Minuten ich habe eins fallen lassen! Ich möchte Ersatz oder meine Geld zurück! Sie meint schockiert weil der Hersteller was anderes sagt: Da muß ich den mal anrufen und melde mich gleich bei Ihnen wieder...
Ich höre nichts mehr. Rufe am nächsten Tag an. Alles nochmal von vorn da keiner von etwas weiß. ich würde zurückgerufen. Wieder nichts mehr. Zwei Wochen warte ich...
Ich schreibe eine email, drohe mit dem Anwalt, schicke Ihnen Fotos von den Geräten die ich vorher machte zum Beweis wie ich sie weggeschickt habe. Keine Reaktion, keine Antwort, meine Geräte kamen auch nicht zurück... Das war vor 5 Wochen!
08.02.2017 14:17 •