Ach du Donner, Marina, mit solchen Preisen hätte ich bei dir nie gerechnet
Wenn ich deine Bilder von deinen Modellagen kenne und dann zu dir ins Studio kommen würde für eine Neuanlage, hätte ich aber 80 Euro im Gepäck, soviel ist sicher.... Ich habe mal für ein Refill 65 Euro bezahlt, und diese Nägel waren nicht mal ansatzweise so gut wie deine, und vor allem war die Behandlung echt schmerzhaft. Eine Behandlung bei dir wäre mir aber deutlich mehr wert, als das was du verlangst.
Klar versteh ich dein Dilemma, aber noch mehr verstehe ich deinen Ärger, dass andere mehr verlangen, obwohl diese Arbeiten nicht mal ansatzweise mit deinen vergleichbar sind. Ich bin mir sicher, dass deine Kunden deine Arbeit zu schätzen wissen, klar verstehe auch was tabatax gesagt hat, man hat seine Kunden lieb gewonnen und will sie nicht verärgern oder abziehen, vor allem wenn man weiß dass sie knapp sind. Aber sollten dir welche davon laufen, kannst du immer noch werben, aber ich rechne nicht damit.
Nebengewerbe hip oder hop, lass dich anständig bezahlen, deine Arbeiten sind es definitiv wert
Klar, versuch es schonend, soweit es geht. Das wird schon
27.10.2013 22:55 •
x 3 #32