Zitat von Sabsi:Diese Modellbestimmungen haben z.B. als Inhalt, dass sich ein Modell verpflichtet, das zú tragen was gefordert wird, bzw. das zu tragen was ich üben oder ausprobieren will, wie z.B. eine Pink & White Modellage, verschiedene Materialien (wegen Haftung, Verarbeitung etc.)
- das es genügend Zeit mitbringen muss (bis zu 2 Std. und länger je nach Aufwand)
-bezahlt nur den Materialkostenpreis der allerdings je nach Design variieren kann (liegt unterhalb des normalen Refillpreises)
- eine Verpflichtung für mindestens 6 Monate und muss 1 x im Monat mindestens zur Verfügung stehen
- wenn es durch Unachtsamkeit zu einer Reparatur kommt (Eigenverschulden) das diese zum NOrmalpreis verrechnet wird.
und dann noch zusätzlich eine Ausfallklausel, dass wenn sie den vereinbarten Folgetermin nicht einhält, ich dafür den normalen Refillpreis in Rechnung stelle.
(da es sich um eine normale Dienstleistung handelt dürfen diese bei Ausfällen ohne Absagung als Verdienstausfall in Rechnung gestellt werden.
Hallo Sabsi,
Ich hab hier mal einen Vetrag aufgesetzt, meinst Du das ist ok so. Ich wollte ihn nicht so vollstopfen, schließlich soll er ja auch zu Ende gelesen werden
Kannst Du da bitte noch ein Auge drauf werfen? Das wäre klasse.
LG Vale
Vereinbarung – Bestimmungen Nagelmodell
Hiermit willigt __________________ ein, im Folgenden „Nagelmodell“
Vorname Name
genannt, über den Zeitraum von 3 Monaten mindestens einmal im Monat der Nageldesignerin XY als Modell zur Verfügung zu stehen. Vertragsbeginn ist das Datum der Erstbehandlung (unten einzutragen).
Modellage
Das Nagelmodell willigt ein, eine Modellage zu tragen, die von der Nageldesignerin gefordert wird, z.B. Nailart- oder Modellage-Techniken. Darüber hinaus können auch neue Materialien wie Modellage- oder Farb-Gele auf Verarbeitung und Haftung ausgetestet werden.
Hinweis: Beim Austesten unbekannter Produkte kann in seltenen Fällen allergische Reaktionen auftreten.
Zeit
Das Nagelmodell sollte genügend Zeit für den Behandlungstermin einplanen, i.d.R bis zu 3 Stunden je nach Aufwand des Designs.
Preise
Für das Nagelmodell gelten Sonderpreise – Naturnagelverlängerung mit Design 30,00 Euro, Auffülltermine innerhalb max. 4 Wochen 20,00 Euro. Naturnagelverstärkung 20,00 Euro. Auskunft über weitere Preise z.B. Fußnagelmodellage, Nagel-Piercing etc kann die Nageldesignerin geben.
Beschädigung der Modellage
Falls es durch Unachtsamkeit (Eigenverschulden) zu einer Beschädigung der Modellage kommt, wird der Normalpreis einer Reparatur berechnet.
Terminausfall
Falls der vereinbarte Folgetermin vom Nagelmodell nicht eingehalten wird, wird der normale Refillpreis in Rechnung gestellt. Da es sich um eine Dienstleistung handelt, dürfen diese bei Ausfällen ohne Absagung als Verdienstausfall in Rechnung gestellt werden. Deshalb Termine bitte spätestens 2 Tage vorher absagen/verschieben.
Ich bin mit dem o.g. Modellbestimmungen einverstanden.
_________________ __________________
Ort, Datum Unterschrift
Erstbehandlung: ______________