Prdukt um herausgewachsenen Bereich zu überdecken?

"

Nageldesign

" SunnySideUp, 07.05.2010 06:11.

SunnySideUp

2
1
Guten Morgen!

Ich habe jetzte zum 1. Mal künstliche Fingernägel und ich mag sie wirklich gerne. Allerdings habe ich die nächste Woche einfach keine Zeit zum "refill" zu gehen.
Inzwischen ist bei mir aber schon ein guten Stück rausgewachen und das sieht natürlich sehr blöd aus (erst recht, wenn die Nägel lackiert sind).

Eine Bekannte hat mal erzählt, dass es eine Art Nagellack gibt, den man mit einer bestimmten Technik aufträgt. So verschwindet dann (zumindest optisch?!) die Stufe zwischen echtem und künstlichen Nagel.

Ich mag sie nicht fragen, da sie selbst im Bereich Nagelpflege arbeitet und ich ihre dann erklären müsste, warum ich mir die Nägel nicht bei ihr hab machen lassen.

Kennt jemand von euch dieses Produkt? Ich habe schon versucht Google zu bemühen, allerdings fällt mir kein vernünftiger Suchbegriff ein und meine "Recherchen ins Blaue" waren leider erfolglos.

Danke schonmal vorab!

SunnySideUp

07.05.2010 06:11 • #1

hadrahe

630
20
4
1
? Selbst, wenn es solchen Lack geben würde, würdest Du damit den vorhandenen Aufbau nicht verändern könnenn und somit die Statik dann nicht mehr stimmig haben.

Ich denke, dass Deine Bekannte meinte, man könne mit farblosemNagellackl dahingehend tricksen, dass nach dem Auftragen der freie Rand verdeckt und somit nicht gleich sichtbar ist.

Mach einen neuen Termin zum Refill - das ist nicht umsonst so, dass man den macht, Statik und Co. werden dadurch erneuert...

07.05.2010 06:34 • #2

Hallo SunnySideUp,

Prdukt um herausgewachsenen Bereich zu überdecken?

x 3#3

SunnySideUp

2
1
Ich würde gerne, bin aber die nächste Woche beruflich unterwegs und habe einfach keine Zeit.

Sie hat dieses Zeug wohl mal benutzt, um die Nägel rauswachsen zu lassen ohne sie abfeilen zu müssen bzw. irgenwas zum lösen zu nehmen.

Es geht mir nicht um die Statik oder irgendwas. Es ist ja nur ein kleines Stück und ich möchte, dass man das bis zum Refill nicht unbedingt sofort sieht.

Langer Rede kurzer Sinn: Weiß jemand wie dieser "Lack" heisst? (Ich bin mir sicher das es ihn gibt.).

Liebe Grüße

07.05.2010 07:21 • #3

leneli

leneli

161
13
2
Also ne bekannte von mir nimmt immer ganz normalen Klarlack .

07.05.2010 13:11 • #4

nija75

nija75

75
17
Jo, ich kenn es auch mit ganz normalen Klarlack. Damit kann man den Übergang eigentlich ganz gut abdecken....

07.05.2010 13:14 • #5

Waldwutz

34
1
Hallo,

also ich meine, irgendwas in der Art heute bei DM gesehen zu haben.
Aber ob das Zeug was taugt?

Ich würde an deiner Stelle nicht selber dran rumfummeln, sondern jemanden suchen, der dir nach Feierabend noch einen Termin gibt.

LG
Waldwutz

07.05.2010 13:52 • #6

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Warum gehst nicht einfach noch spontan diese Woche.....

07.05.2010 14:17 • #7

Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo!
Also wenn ich mal keine Zeit zum Refill habe und die Nägel schon zu sehr rausgewachsen sind dann lackiere ich sie mit Farbe zb. Pink und auf dem Rauswuchs mache ich mit lila/pinkem Glitzer so Fahrer nach oben! weißt du wie ich meine?
oder einfach nur silber Glitzer auf den Rauswuchs und Klarlack drüber!
Bei mir funktioniert das einwandfrei! Allerdings solltest du das nicht all zu lange herauszögern, weil wie schon erwähnt die Modellage erneuert werden muss!

Habe auch bei DM schon so einen "Refill" Lack gesehen, glaub von P2. Allerdings hab ich ihn noch nicht ausprobiert!
hoffe konnte Dir ein bischen helfen
lg Claudia

07.05.2010 14:40 • #8

Dero

505
25
24
Wenn bei mir was rausgewachsen ist, mach ich ein leichtes Refill...die obere Kante vorsichtig anfeilen, Base Coat und dannach einen dukleren Nagellack und zum Schluß einen Klarlack. Falls Du das Nagelbett meinst, nimmst Du Meke-Up Gel oder bei Icp gibt es ein Natur-Gel. Ist so ähnlich wie Make-Up Gel, aber nicht so aufdringlich, damit kannst Du auch super modellieren, ohne, dass Dir was in die Nagelränder läuft.

07.05.2010 16:46 • #9

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also wenn deine Freundin in der Nagelpflege tätig ist, dann wüsste sie wenn sie gut ist das man eine Modellage nicht einfach so herauswachsen lassen darf ohne sie abszufeilen und zu kürzen, da ist die verletzungsgefahr viel zu hoch da die statik nicht mehr stimmt und es ganz schnell zu einem Nagelbettbruch kommen kann.

Und einen speziellen lack oder ein spezielles produkt zum übergang kaschieren das man mit einer besondern techik aufträgt gibts auch nicht..

07.05.2010 16:58 • #10

Sunny1206

273
18
also ich kenn auch nur den von p2, hab den auch hier, aber empfehlen kann ich den nicht so wirklich, man kann nicht so richtig lackieren damit, wirkt alles zu ungleichmäßig, aber vielleicht bin ich auch nur zu doof dazu...habs grad extra nochmal versucht, meinen übergang damit weg zu bekommen, der wird zwar wirklich weniger sichtbar, aber wie gesagt, ist ungleichmäßig und so...

07.05.2010 17:15 • #11

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
@ Sunny 1206
bist nicht zu doof, oder ich bin es auch....
Hab es bei ner Kundin gesehen, die auch ne Woche schieben wollte. Sie hat den Lack mitgebracht und ich habs selber versucht - is nich.
Der Effekt ist, wie wenn man Klarlack benutzt, also vermutlich sind 5 Schichten notwendig und die sauber aufzutragen wär mir zu mühselig.
Würde ich nicht empfehlen.....
LG Jane

07.05.2010 21:48 • #12

Sunny1206

273
18
hehe na dann bin ich ja beruhigt... ^^
ach und mein versuch von gestern ist übrigens jetzt auch schon wieder weg, hat sich schön am übergang abgelöst, weil das so dick war. bringt also echt nichts...

08.05.2010 10:54 • #13

Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Ich weiß zwar, dass das nicht wirklich Sinn macht dieses Produkt ohne dauaffolgendes Refill zu benutzen, aber vielleicht ist ja DAS gemeint:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

09.05.2010 15:57 • #14

rote zora81

45
2
ist wirklich nichts....und hat schon seinen grund warum es keiner kennt....würde sich sonst ja schnell rumsprechen...also lieber termin vorverschieben oder ganz pfleglich behandeln bis du wieder zeit hast zum refill zu gehen....

10.05.2010 07:30 • #15

Hallo SunnySideUp,

x 4#15