Post öffnet Briefe

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" 6a6y_2ove, 13.09.2011 23:40.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo ihr lieben,

ich bin heute so sauer, das ich euch mal meine Geschicte erzählen muss.
Hatte mir vor 1 Woche einpaar Testcreme´s bestellt und sehnsüchtig drauf gewartet .. soweit sogut
heute ging ich dann an meinen Briefkasten & was sah ich ?
Meine Proben waren da .. voll gefreut & so nur leider wunderte ich mich wieso der eine Brief völlig beschmiert war, fettig und so blumig riechend ..
naja ging ich erstmal ins Haus und schaute genauer hin ..
Ich dachte mit trifft der Schlag :evil: der eine Brief war an der Seite voellig eingeschnitten und die Cremprobe mit, sodass ich sie nicht mehr verwenden kann.
Der 2. Brief auch fein säuberlich an der Seite eingeschnitten und die Crem Probe rausgenommen.
Ihr glaubt ja garnicht wie sauer ich gewesen bin.
Hab mich dann bei meiner zuständigen Postfiliale gemeldet ..diese hat mir aber nur ne bloede Telefonnummer + Mail adresse gegeben, wo ich mich nun beschweren kann.
Mail habe ich schon rausgeschnickt - bin gespannt was nu passiert.
Finde es echt eine riesen sauerei !

Ist euch auch schoneinmal soetwas passiert ?
Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht ?

Freu mich über antworten.
Lieben Gruß :bussi:

13.09.2011 23:40 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Einen ähnlichen Fall hatte heute bzw. gestern meine Schwester... Luftpolster-Kuvert total zerfledert angekommen und nur noch 1 Päckchen Stifte drinn anstatt 2.

Der Postle meinte, das es vermutlich in einer Sortiermaschine hängen geblieben ist..... das Restkuvert hat so schwarze Schleifspuren.

Meine Schwester hat auch reklamiert...doch was dabei raus kommt, weiss man nicht....meistens gar nichts, war ja kein versicherter Versand.

14.09.2011 00:10 • #2

Hallo 6a6y_2ove,

Post öffnet Briefe

x 3#3

samti

samti

200
17
2
ich hatte sowas ähnliches auch mal mit warensendung. da hatte ich für meine tochte über e-bay 2 monchichis gekauft und bekommen hab ich eine rolle schablonen. damals wusste ich noch nicht was das ist da habe ich noch nicht genagelt. hab bei der frau reklamiert ob sie was verwechselt hat da sie mir aber mein geld zurück gezahlt hat war klar das einer von der post diese raus geklaut hatte

14.09.2011 12:04 • #3

Judith8412

Das ist ja ärgerlich!
Allerdings darf die Post zu Prüfzwecken Briefe öffnen, wenn es sich um eine "Warensendung" handelt.
Vielleicht solltest du mal bei der Firma nachfragen, ob dieser Brief als Warensendung verschickt wurde - Ich könnte mir vorstellen, dass das für die dann günstiger ist!

LG

14.09.2011 14:17 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag