...weil noch keiner geantwortet hat, schreibe ich mal was
wobei ich dir bei popits leider nicht helfen kann
ich kann dir aber sagen: jaaa, schablone ist schwierig und fummelig für den anfang, aber wenn man den dreh erstmal raus hat, ist es super und es gibt nichts besseres! gib´ nicht auf, wenn es die ersten male nicht gleich klappt, das ist normal und man kann schon so einige schablonen verbrauchen, bis es funktioniert
zu popits kann ich eben nicht sagen, damit habe ich noch nie gearbeitet.
stelle es mir aber auch nicht leicht vor, schon gar nicht mit gel. ich denke mir, es muss eine ganz schön klebrige angelegenheit sein und ich kann es mir echt nicht vorstellen...
und dort musst du ja auch ganz genau schauen, dass alles passt von den "tips" her. die dürfen nicht zu breit, nicht zu schmal sein, wölbung muss passen, man muss sie gerade anbringen usw.
aber wie gesagt, damit habe ich keine erfahrung.
vielleicht versuchst du dich doch noch mal an schablone, evtl. mit unserer hilfe (bilder zeigen, problem beschreiben). du musst es ja ansich nur ein mal gut hinbekommen, dann sind die nägel ja erstmal verlängert. sind sie denn jetzt sehr kurz? sonst könntest du ja auch einfach eine naturnagelverstärkung machen und sie dann wachsen lassen.
16.04.2018 10:28 •
x 1 #2