Zitat von Princess59:Mit dem Stift oben drauf gemalt hab ich auch schon versucht ne smile zu ziehen, aber das löst sich und dann hab ich diese Malerei an den Fingern.
DAS Problem kenne ich auch, ich habe aber inzwischen Popits, die, ähnlich wie Schablonen, ein Raster eingearbeitet haben, daran kann man sich gut orientieren.
Die besten Popits sind mMn übrigens die von YenisAbella, die es aber leider nur in den USA zu kaufen gibt, und zwar in 12 Größen. Da ich sehr breite Nägel habe, waren das auch die Einzigen, die für mich in Frage kamen. Falls es von Interesse ist, suche ich mal meine eBay-Lieferantin heraus, bei der ich diese Popits gefunden habe. In den USA habe ich auch bestellt, die Lieferung steht aber noch aus.
Was das Handling angeht, so muss man auch den Umgang mit den Popits trainieren. Wäre aber auch merkwürdig, wenn es mit den Popits auch für Anfänger problemlos funktioniert, während man für die 'alte' Mehode monatelange Versuche fahren muss, oder?
Auf YouTube kann man viele Videos finden, die das Eine oder Andere noch verdeutlichen können, z. B. das richtige Aufsetzen der gefüllten Popits. Mir jedenfalls haben sie sehr geholfen.
09.01.2014 12:22 •