1

Popits echt was fürn Müll?

altelfe

2
Liebe Brina , find ich super ,dass du so schnell geantwortet hast . Danke.

26.07.2013 16:53 • #16

sweetswiftyboo

Auch bei jolifin oder ebay wirst du fündig.

@nageltante2101: Ich hab letztens mal rumexperimentiert um herauszufinden, warum es bei dir nicht klappt.

Du arbeitest entweder, wie oben schon erwähnt, zu dick, oder aber zu trocken. Ne Kombi aus beidem ist natürlich auch möglich.

Versuch es mal hauchdünn und feucht!
Viel Glück!

28.07.2013 10:33 • #17

Hallo Nageltante2101,

Popits echt was fürn Müll?

x 3#3

.Anja.

.Anja.

9
1
Habe meine ganz billig bei ebay geschossen... Komme damit aber irgendwie auch nicht richtig klar... Das Mengenverhältnis stimmt bei mir nicht. Eine andere Sache ist, dass die Dinger von der Größe her irgendwie nicht passen. Gibt es wirklich nur 10 verschiedene Größen, oder variiert das? Wäre jetzt meine Frage :)

08.10.2013 19:25 • #18

sweetswiftyboo

Morgen...

Also ich kenne nur diese 10 Größen. Aber urplötzlich komme ich mit den Popits auch nicht mehr klar. Seltsam! Hat ja sonst immer völlig problemlos funktioniert.

11.10.2013 07:06 • #19

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@.Anja.
@sweetswiftyboo
ich hatte vor kurzem gerade in den kleinanzeigen meine popits verkauft.

es gibt die ab größe 0 - 10. nur nicht zusammen.
ich musste die größe 0 extra dazu kaufen.
einfach mal bei eBay schauen.

die popits kann man - nach der modellage - reinigen und mehrfach verwenden, da sie elastisch und nicht starr wie tips sind...
wenn man das richtige mischungsverhältnis von acryl zu liquid beherrscht, dann kann man nageldesigns in ruhe vorbereiten und dann mit einer noch leicht feuchten schicht auf den NN aufsetzen. nach dem abnehmen der popits ist ein toller glanz auf dem nagel. ein versiegeln ist nicht mehr nötig. höchstens noch ein korrigieren der ränder.

die popits müssen zuvor auf die größe des NN angepasst werden (feilen der ränder des popits), dann muss bei auflegen auf den NN die gewünschte smileline mit einem wasserfesten edding von außen markiert werden, damit man dann den inneren bereich des popits passend mit frenchspitze oder design modellieren kann.

12.10.2013 02:04 • x 1 #20

Princess59

8
1
Hi,
mit den Popits bin ich auch gerade im Clinch. Am Anfang hatte ich richtige Glasbausteine. Gut, daß ich sie mir nicht auf den Nagel gesetzt habe :? Und mit der Frenchline klappt es immer noch nicht gut. Irgendwie hab ich da einen Knick in der Optik oder sie verschwimmt obwohl ich sie gut trocknen lasse. Mit dem Stift oben drauf gemalt hab ich auch schon versucht ne smile zu ziehen, aber das löst sich und dann hab ich diese Malerei an den Fingern. :nixweiss:

19.11.2013 00:53 • #21

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Princess59:
Mit dem Stift oben drauf gemalt hab ich auch schon versucht ne smile zu ziehen, aber das löst sich und dann hab ich diese Malerei an den Fingern. :nixweiss:

DAS Problem kenne ich auch, ich habe aber inzwischen Popits, die, ähnlich wie Schablonen, ein Raster eingearbeitet haben, daran kann man sich gut orientieren.

Die besten Popits sind mMn übrigens die von YenisAbella, die es aber leider nur in den USA zu kaufen gibt, und zwar in 12 Größen. Da ich sehr breite Nägel habe, waren das auch die Einzigen, die für mich in Frage kamen. Falls es von Interesse ist, suche ich mal meine eBay-Lieferantin heraus, bei der ich diese Popits gefunden habe. In den USA habe ich auch bestellt, die Lieferung steht aber noch aus.

Was das Handling angeht, so muss man auch den Umgang mit den Popits trainieren. Wäre aber auch merkwürdig, wenn es mit den Popits auch für Anfänger problemlos funktioniert, während man für die 'alte' Mehode monatelange Versuche fahren muss, oder?

Auf YouTube kann man viele Videos finden, die das Eine oder Andere noch verdeutlichen können, z. B. das richtige Aufsetzen der gefüllten Popits. Mir jedenfalls haben sie sehr geholfen.

09.01.2014 12:22 • #22

Aaskimm

46
5
Hallo Rosenrabatz,

ich hätte auch gerne den namen des ebay anbieters. Ich will nochmals damit versuchen.

09.01.2014 13:39 • #23

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Meine Popits habe ich hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1178180029

Ich glaube, dass sind die Popits von YenisAbella - die Verkäuferin hat wohl ein großes Paket in einzelne Päckchen aufgeteilt und verkauft sie auf eBay in 12er-Packs. Bei 4,- Euro kann man auch nicht meckern, aber in den USA kann man sie bestellen für 19,62 Euro und hat dann 120 Stück, Porto inkl. Sie sind zwar wiederverwendbar, aber irgendwann braucht man bestimmt Ersatz. Der größte Popit, Gr. 0, passt auch auf den breitesten Nagel, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hier auch noch der Link zum Shop in den USA: http://www.yenisabella.us/index.php?rou ... ry&path=59

Zitat von ShugahDeluxe:
Und beim Refill kannst du die auch nicht nutzen.

Das kann ich so nicht stehen lassen, man muss nur die Altmodellage ziemlich flach feilen, also den ganzen Aufbau entfernen, dann geht natürlich auch ein Refill.

Und hier auch noch das Video, das mir bisher am meisten weiter geholfen hat:

10.01.2014 01:56 • #24

Aaskimm

46
5
Hallo Rosenrabatz,

danke erstmal für links zu den shops. Aber ich glaube die ebay-anbieterin hat die von sheba nails die poppits, die hatte schonmal irgendwo gesehen. Ich hätte gerne auch mehr als nur 20 stck. Bei yenisabella weiss ich gar nicht, ob sie nach deutschland verschicken. Die gibt es ja nur in dem Shop zu kaufen. Hab immer lange hin und her überlegt. Dann gibt es noch die von pronails über ebay. Ich kann jedoch nicht sagen, welche hier am besten sind.
Aber viele in amerika sind von yenisabellla sehr zufrieden, so wie es in videos gesehen habe. Welche findest du am besten?

10.01.2014 10:00 • #25

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Ich habe bisher nur zwei Varianten getestet - die ersten waren auch aus einem eBay-Shop, aber auf meine breiten Daumen passte keiner von den Popits und die zweite Variante waren die Besagten aus dem Shop, den ich verlinkt habe, vergleichen kann ich also nicht wirklich. Da ich aber mit denen, die ich jetzt benutze, sehr zufrieden bin, sehe ich auch keine Notwendigkeit, mich weiter umzuschauen.

Auf den Popits steht 'YsNails', wie auch auf denen von YenisAbella, weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass es die amerikanischen Popits sind. Aber das kann ich genauer beurteilen, wenn meine Lieferung angekommen ist. Denn der Shop liefert nach Deutschland, deshalb weiß ich ja, wieviel es inkl. Porto kostet ;)

Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich wohl zwei 120er-Packs bestellt habe, demnach kann man von den 19,62 € noch 5,49 € abziehen und das finde ich nun wirklich supergünstig. Nur die Lieferzeit ist halt etwas länger...

10.01.2014 10:22 • #26

Aaskimm

46
5
Achso, dann weiss ich bescheid. Ja genau das war auch mein problem am daumen haben sie nicht gepasst, die ich mir eins holte. Hmmm jetzt will es ich auch haben :lol:

10.01.2014 10:38 • #27

marieella

5
Hm, bin auch manchmal mit den dingern am kämpfen, bei mir passen sie super.. sobald ich es einer freundin mache fehlen an den seiten paar mm.. ich werde jetzt mich mit schablonnen verlängerung auseinander setzen, und es so machen =)

24.01.2014 15:02 • #28

Hallo Nageltante2101,

x 4#13

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag