Hallo zusammen
Ich bin Amelie, 20 Jahre alt und seit 1 Jahr mache ich mir die Nägel selbst. War davor 5 Jahre lang jeden Monat im Studio.. was immer gut hielt
Ich habe zuhause eigentlich inzwischen alles an Zubehör was ich brauche und viel mehr.. am Anfang arbeitete ich nur mit Gel, was OK raus kam, aber dann habe ich vom Polygel gehört. Verwende das von der Nails Factory.
Mein Problem: einige Nägel halten nicht mal 2 Tage, andere 2 Wochen. Ich erkläre euch mal meinen Ablauf:
Zuerst Nagelhaut entfernen, dann Buffen, dann Dehydrator, etwas warten. Danach kommt der Primer.
Auf einer Seite habe ich gehört mit einer Schicht Aufbaugel hälts besser, habe ich getestet (mit und ohne).
Dann kommt das Polygel mit DualTips. Ich mache nicht zu viel Polygel drauf, so dass praktisch nichts rausquirrlt wenn ich es an meinen Finger annbringe. Dann für 120 Sek. unter die Lampe (UV und LED).
Dann schleifen, evtl. Farbe, Versiegeln.
Es hält einfach nicht
Ich arbeite im Büro und "belaste" meine Finger so gut wie selten. Ich weiss das ich etwas falsch mache, aber was?
Und habt ihr Erfahrung mit Polygel? wenn ja, welche Marke? Wie verwendet ihr es?
Ganz Liebe Grüsse aus Bern
15.01.2020 15:17 •