Das Acryl Gel ist leicht zu verarbeiten. Du brauchst dafür einen passenden Pinsel und das dazugehörige Liquid.
Wenn du das Liquid nicht hast kannst du 2 Anteile Nagellackentferner und 1 Anteil Cleaner mischen.
Da du ja schon Videos gesehen hast musst du deine Variante ausprobieren wie du am besten klar kommst. Du nimmt etwas von dem Acryl Gel auf den Spatel und tust es in den Popit. Dann verteilst du das Material so das du genug aber dünn an den Rändern hast und genug Material in der Mitte. Wie gesagt du musst ausprobieren wieviel Material du für deine Nägel benötigst. Du verteilst das so wie du den Nagel haben möchtest....also die Länge. Auf den Popits sind Linien wo du dich nach richten kannst ....jenachdem wie lang du sie haben möchtest. Ich z.b. hab eine Länge von 1,5 cm über Fingerkuppe.
Ich persönlich bereite immer zuerst den Popit vor und danach trage ich Haftgel (Ultra Bond) auf mein NN auf und lasse es aushärten.
Danach setzt du vorsichtig den Popit am Nagelende an und drückst es vorsichtig nach unten. Das Material wird nun nach vorne raus gedrückt. Aber langsam sodas keine Luftblasen entstehen. Wenn du das getan hast entfernst du alles was an den Seiten rausgelaufen ist mit einem Pinsel. Dann in die Lampe. Wenn du eine uv/LED Lampe hast musst du ca 30 Sekunden anhärten lassen , nimmst den Nagel aus der Lampe und entfernst ganz vorsichtig mit leichtem drücken an den Seiten, den popit. Danach noch einmal komplett eine Minute aushärten lassen.
Jetzt kannst du feilen wie du den Nagel haben möchtest. Wenn du fc haben möchtest,solltest du den Nagel anbuffern und dann den Lack drüber und versiegeln. FERTIG
Wenn du noch Fragen hast.....Ich bin hier
Und ja der Aufbau ist ausreichend da du ja den passenden Popit für jeden Nagel aussuchen musst sodas er genau abschließt an den Seitenlinien. Es ist genug Platz zwischen Popits und NN für den Aufbau
01.10.2019 19:43 •
x 3 #16