Polierblock richtig reinigen.

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Naromol, 05.07.2010 16:01.

Naromol

49
17
Hallo zusammen,

da ich auch Maniküre anbiete habe ich mir von LCN den High Polish Block gekauft, bzw. mehrere Blöcke. Dazu eine Nagel Polier Creme.

Gekauft, getan...ertsmal muss immer die Familie herhalten. Super Ergebnis.

Nun war aber ein gelblicher Film auf dem weißen Polierteil von der Creme. Die war auch nicht einfach runterzuwischen, also habe ich unter Wasser mit der Nagelbürste abgeschrubbt, danach desinfiziert.

Das mochte der Block aber gar nicht gern, er ist zwar sauber, aber er klebt jetzt wie verrückt und man kann damit nicht mehr polieren.

Wie reinige ich also die weiteren Blöcke richtig. Zum einmalgebrauch sind sie definitiv zu teuer!

LG

05.07.2010 16:01 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Da man die Nägel und Hände ohnedies vor der Behandlung desinfiziert, kannst Du ja auch für jede Manikürkundin einen eigenen polierblock kaufen und wenn diese dann mit der Zeit unansehnlich werden durch einen neuen ersetzen.

Ausserdem zahlt bei einer ordentlichen Kalkulation die Kundin den Polierblock ja mit und sie erwirbt damit auch das Recht das immer ein neuer verwendet wird oder werden kann.

Wie Du das handhabst, bleibt allerdings dir überlassen. Desinfizierbar sind sie leider nicht.
Das gleiche Problem hat man auch mit den Ziegenlederschiffchen, ich tausche die auch wenn sie unansehnlichwerden durch neue aus. Bisher hat sich von meinen Manikürkundinnen noch niemand beklagt.

06.07.2010 01:12 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag