Hallo!
Ich habe ein Problem. Vor ca 4 Jahren habe ich regelmäßig Gel Nägel getragen. Nach ca einem dreiviertel Jahr habe ich nach jedem Auffüllen kleine Pöckchenen rund um die Nägel bekommen. Das war recht schmerzhaft und am jucken war es auch noch. Habe die Nägel dann entfernt und es 2 Monate später nochmal versucht - wieder das selbe Spiel.
Ich würde so gerne wieder haltbare Nägel haben. Ich mache so gerne noch aufwendige Nailart und es ist einfach frustrierend, wenn nach zwei Tagen der Lack schon wieder abblättert.
Das Gel welches ich damals verwendet habe war von Jolifin. Habe gelesen, dass das wohl eine Reaktion auf das in den Gelen enthaltene Acryl sein soll.
Was bleibt mir jetzt an Alternativen? Hat jemand das gleiche Problem?
Taugen diese Gele für Allergiker was oder ist das eher eine Werbemasche? Wären UV Lacke eventuell was?
Mir geht es in erster Linie darum, dass ich mir nicht so viel Arbeit mache und zwei Tage später wars das. Vielleicht gibt es ja noch was anderes außer Gelen was die Haltbarkeit verlängert? Bin jetzt auch schon wieder ein wenig aus der Thematik raus.
Hoffe ihr könnt mir helfen
19.06.2014 17:34 •