huhu!
jetzt muss ich doch mal was loswerden bzw. fragen:
ich habe ein paar farbgele von moritz cosmetics. finde die ganz ok, mir nur meist zu dünn. aber gut, darum geht es nicht. mir ist nämlich mal aufgefallen, dass sie sich unheimlich schwer entfernen lassen! ich habe sie bis jetzt immer nur als fullcover benutzt, sprich 2 dünne schichten AUF den aufbau und dann nur noch normal versiegeln. beim refill gehen die einfach ganz schwer ab! trotz fräser (grober aufsatz, und ich kann damit umgehen
), das ist echt komisch. ich kann mir da nen wolf fräsen, bzw. entferne die reste dann per hand, damit ich nicht zu viel rumfräsen muss. das ärgert und nervt mich wirklich sehr, da es unheimlich viel zeit kostet, knapp 15 minuten mehr und da habe ich im studioalltag oft keine zeit (und ruhe) zu.
habe auch schon bei moritz nachgefragt, aber sie haben nur geantwortet, dass ihnen das problem nicht bekannt ist und sie auch keine erklärung haben.
nun meine frage: hat das zufällig noch jemand festgestellt, oder liegt es an mir?! (woran auch immer?)
habe ja schon viele farbgele getestet, aber sowas ist mir noch nie untergekommen...
15.08.2016 20:52 •
x 1 #1