Hey Ihr!
Ich brauch mal Euren Rat oder Meinung zu folgendem:
Ich hab die Möglichkeit mich ein bis zwei Vormittage und Samstags in einen Friseursalon zu setzen. Tisch wird mir bereitgestellt. Auch die UV-Lampen. Das Einzige was ich mitbringen müsste wären die Materialien und eine Arbeitsplatzleuchte. Das hat sie nämlich nicht.
Entweder ich würde Miete zahlen oder 40%/60%. Wobei die 60 an mich gingen.
Soweit so gut. Jetzt ist es ja aber so, dass ich das Homestudio habe. Und hab da ja auch meine Kundinnen. Die Friseurein meinte, sie dachte sich das so, dass ich meine Kundinnen mitbringe. Was ich aber auf keinen Fall mache, weil ich ja für die, die ich bei mir mache, die 100% Umsatz für mich allein habe. Da wär ich ja schön doof, wenn ich das dann teilen würde.
Ich bin am Hin- und Herüberlegen ob ich mich da reinsetzen soll. Ich weiß halt nicht ob sich das für mich lohnt, weil ich ja eben was abgeben muss. Was ja auch ok ist. Meine Bedenken sind, dass ich dann in meinem Homestudio nicht mehr 100% zur Verfügung stehe und weniger Termine machen kann. Aber auf der anderen Seite: ich bin ja hier noch nicht voll ausgelastet. Und bevor ich hier "rumsitze" und auf neue Kundinnen warte, könnte ich in den Salon und da Termine haben. Bis es bei mir zu Hause halt mehr wird. So wäre mein Gedanke gewesen.
Sprich: ich setz mich so lange in den Laden mit rein, bis ich so viele Anfragen für mein Homestudio habe, dass ich da wieder mehr Zeit brauche.
Neue Anfragen für mein HS würde ich aber auf keinen Fall in den Salon beten, da ich ja da wiederum nicht die 100% für mich hätte.
Ich hoffe es ist alles soweit verstädnlich erklärt. Was würdet Ihr denn tun?
Soll ich es einfach mal ausprobieren und wenn es bei mir im HS mehr wird wieder raus? Oder soll ich es gleich bleiben lassen?
Bin für Eure Meinungen und Ratschläge dankbar.
07.10.2011 19:14 •
#1