Zitat von wolle: Ich bin ja schon seit Jahren bei meiner Nageltnte und habe aufgepasst. Ich weiß auch, dass man das Gel extra dick auf den Stresspunkt aufträgt. Also, ich bin was das nageht keine absolute
Liebe Wolle...
diese von Dir getroffenen Aussagen verursachen bei mir leider ein
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte Dich nicht angreifen und weiß ja auch nicht, was Du auf dem Sektor bereits schon gemacht hast...
Das was da steht, hört sich aber nicht nach bereits abgelieferten Modellagen an...
Leider passiert es immer wieder, das man hier von Mädels zu hören bekommt...: ich habe meine ND schon sooo lange und intensiv zugeguckt und sie ausgequetscht... das dürfte kein Problem sein...
Ich sage Dir : Es ist/wird ein massives Problem, die Arbeit wird extrem unterschätzt, vom fehlenden absolut notwendigem Grundwissen ganz zu schweigen.
Wenn Du eine gewisse Zeit hier bist, wirst Du auch, genau das feststellen und beobachten
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken "Klug zu scheißen" und deine Ambitionen niederreden...
Ich gebe Dir den Tip... lies doch mal einen Threat durch, der so ähnlich begann...
Wäre gespannt, was Du nach dieser Lektüre selber so denkst...
Hier ist der link (brauchst etwas Ausdauer für
... aber das dürfte ja bei dem Vorhaben ein Klacks sein
https://www.beautynails-forum.de/tipps-f ... 22384.html
Bzgl der Pinselreinigung hast ja schon Antworten...
grundsätzlich wird der eig. nur in Gel ausgestrichen.. Pinselreiniger weichen schnell bei häufiger Benutzung den Fixierungskleber der Häärchen auf..
Falls Du weitere Fragen hast, kein Problem... viele Antworten findest Du auch schon, indem du Stichwörter in die Suchfunktion oben eingibst.. ansonsten immer raus damit...
Lieber Gruß
Flimmerkiste
PS man trägt das Gel am Stresspunkt nicht extra dick auf, sondern es ist der "höchste" Punkt der Gelschicht... die Tendenzen gehen dahin, das rel. dünn, aber dennoch stabil gearbeitet werden soll und dabei ist der Stresspunkt nicht alleine ausschlaggebend sondern auch die Seitenlinien..
Weißt Du, wie man den Stresspunkt ermittelt?