Hallo!
Nachdem ich unzählige Male beim "Asialaden" war, um mir meine Nägel machen zu lassen, wollte ich mich jetzt selbst daransetzen.
Für eine anstehende Klavierprüfung habe ich mir meine Acrylnägel entfernt und lief mit meinen kaputten und weich gewordenen Nägeln rum. Ich konnte es nicht mehr ansehen und holte den Karton mit allen gesammelten Materialien heraus.
Habe mich genau an die Anleitung gehalten, dennoch so manche Probleme gehabt. Das Bällchen formen muss ich noch üben, vielleicht wird das Ergebnis dann auch nicht so hubbelig
Naja, ich habe immer beobachtet, dass nach der Modelllage immer ein Gel aufgepinselt wurde, damit es richtig schön glänzt. Habe mir also ein Versiegelungsgel gekauft und es benutzt.
Heute morgen als ich aufwachte, war alles ganz blasig und ich konnte das Gel wieder abziehen. Das Acryl war jedoch angerauht und ich habe es lange unter der UV Lampe gehalten.
Nun sind meine Nägel total stumpf und sehen auch nicht gerade schön aus. Ich bin etwas deprimiert.
Nun noch eine Frage zur Pinselreinigung:
Ich bekomme den Acrylrest nicht mehr aus dem Pinsel raus. Ich habe es bereits mit dem Liquid und mit einem Pinselreiniger versucht. Wie genau reinigt ihr eure Pinsel?
Würde mich über ein paar Tipps freuen. Habe hier schon ein bisschen rumgelesen, aber keine hilfreichen Antworten finden können...
Liebe Grüße
Silja
12.02.2009 14:44 •