@ jane-doe: ja ist mir auch aufgefallen, hab ich jetzt an der anderen Hand auch gemacht, die musste ich nach dem Essen machen (also den Übergang flacher und weniger freies Nagelende), aber stimmt schon, muss noch viel üben, aber Danke.
@Ina0905: Danke, ja weiß auch ned warum die so hubbelig sind, normal, also wenn ich ohne Glitzer mach passiert des auch ned. Eig. hab ich gefeilt, aber ich glaub bei den Hubbeln, hätt ich's fast ganz runter machen müsse.
@lavendelchen: wegen den Bildern, hab vergessen den Blitz anzumachen sorry, s'nächste mal denk ich dran.
Also wegen dem Ringfinger, der wächst ein bisschen komisch, sieht in echt auch nicht so schlimm aus. Das French ist eig. unter dem Aufbau und die Striche sind so dick, weil des schwarz ziemlich zähflüßig ist (hast du ein Tipp wie ich die dünner hinbekomm?) wie gesagt, die hubbel sind sonst nicht da, ist glaub weil ich des Glitzer probiert hab, und ein gescheiten Aufbau probiert hab, was leider nicht geklappt hat. Ich versteh die Anleitungen nicht so genau. Muss mal ein Video suchen, glaub so versteh ich's besser. Naja aber vielen Dank trotzdem, ich üb halt weiter. Irgendwann klappt's bestimmt.
@like pink: Danke, natürlich üb ich weiter, glaub aber vorerst mal ohne Glitzer, weil dann find ich's leichter.
lg und schönen Abend noch allerseits!
21.08.2009 19:37 •