Pink Gele von Young Nails

"

Gelnägel

" Young Nails, 14.06.2013 09:34.

Young Nails

Jemand hat mir dazu eine Frage gestellt, finde das Posting leider nicht mehr.Hoffe hiermit Deine Frage zu beantworten.
Wir haben keine Farbtöne auf der Homepage um die Kunden nicht zu verwirren. Wenn Du den Tiegel öffnest, so ist der Farbton des Gels zu konzentriert. Ein krasses Beispiel ist Absolutly Pink. Im Tiegel sieht die Farbe aus wie Schweinchen Babe. Sobald Du aber Das Gel auftragst, wechselt der Farbton in ein Pink, was ich als gesundes junges Nagelbett Pink beschreiben würde.Alle Builder Gele sind dafür gemacht das Du sie mischen kannst, um Dein Wunschton zu gestalten.Wenn Du dich für diese Gele interesierst, dann rate ich unbedingt Dir diese Gele auf dem You Tube Kanal anzusehen. Dort siehst Du wie der Ton im Tiegel ist und wie er auf dem Nagel aussieht.Desweiteren kannst Du Dir ein Bild machen was man damit machen kann wenn, man Glitter ,etc hinzu gibt. So mischt man Gele richtig. Misch sie nicht im Tiegel, Luft kann sich einschliessen. Nehme eine glatte Oberfläche (z.B. Fliese) Mit einen Spatel fügst Du nun Die Gele auf die Fliese. Z.B. Absolutly Pink mit Clear Sculpture, und noch etwas Glitter. Nun streichst Du die Gele einfach hin und her, als wenn Du Butter auf Toast streichst. Danach streichst Du alles zusammen und füllst es in einen Jar (Tiegel) Es gibt für alle Produkte sehr gute Videos.Es werden alle Arbeitsschritte gezeigt bis zur fertigen Modellage. Einfacher geht es nicht. Erst schauen ,dann bei gefallen kaufen. Denn wenn Du dann das Produkt hast, dann gibt es keine Fragen mehr, sondern Du kannst loslegen und das Design nachmachen. Und wenn Du fragen haben solltest, dann ruf uns an. Alle hier sind Dageldesigner/innen. Schlusswort: Du kannst kein weißes Gel mit Builder Gel mischen.

14.06.2013 09:34 • #1

Young Nails

Hier sieht man sehr gut wie man Glitter mischt.

14.06.2013 14:11 • #2

Hallo Young Nails,

Pink Gele von Young Nails

x 3#3

Lydra_maloxx

67
4
Ich hatte die Frage mit den Farben gestellt :)

Wäre es da nicht eine Möglichkeit, dass ihr von den Nägeln (oder Tips) Beispielbilder daneben abbildet. Also vom "fertigen" Gel?

Weil man kauft ja dann quasi die Katze aus dem Sack und sich jedes mal ein Youtube Video angucken is ja doof :D

14.06.2013 14:44 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag