Da ja immer wieder die Frage auftaucht, wie ich meinen Tunnel mache und ich ihn ja pinche, habe ich mir gedacht, für euch eine Fotostrecke zu erstellen. Ich pinche mit einer Wäscheklammer.
Da sich einige dann wieder die Frage stellen, wie ich mit der Klammer in die Lampe komme.. ich sags gleich zu Beginn... da die Verlängerung ja angehärtet ist, lege ich den Finger leicht schräg in die Lampe. Verlaufen kann ja nix mehr. Natürlich versuch ich so grade wie möglich zu sein, aber mit so ner klammer gehts bissl schlecht
Man kann die Flügel der Klammer aber auch abschneiden/kürzen, dann passt es ganz normal rein. Da ist euch überlassen.
Ich habs bisher nicht gebraucht.
Natürlich ist es auch wichtig, dass man die Schablone schon richtig anlegt und ggf so lang zuschneidet bis sie bündig an den Nagel passt.
Bild 5.jpg
Endergebnis nach vollständiger Aushärtung samt Klammer
2667 17.19 KB
Bild 2.jpg
Eine Klammer (in meinem Fall eine Wäscheklammer) vorsichtig anbringen und fertig aushärten...ich halte hierbei den Finger dann etwas schräg in die Lampe und zwischen die beiden oberen Röhren
2629 24.14 KB
Bild 1.jpg
Nach ca. 20 sek. die Verlängerung mittels Pinchzette vorsichtig zusammendrücken und für 20-30 sek halten
2609 22.28 KB
12.01.2014 11:56 •
x 10 #1