Hallo zusammen
Es ist an der Zeit mal nachzufargen,ob es irgend einen besonderen Trick gibt,wie ich
das pinchen am Nailtrainer ,ohne mir selbst was abzubrechen, hin bekommen könnte...?
Ich hab schon sehr oft was daran geübt und ausprobiert. Das Teil gehört schon einige Jahre zu meiner Ausstattung und hatte es meist gut im Griff...
Aber egal was ich ich auch mach: beim Vorbereitenden feilen löst sich der bekloppte Nagel , beim Schablone anlegen macht es plopp und beim Versuch zu pinchen hab ich den ollen Nagel dann komplett mit Schablone direkt in der Pinchklemme hängen, aber nimmer am Gummifinger...
Ich hab mir schon unmengen von Bildern angesehn,wie am Trainer die Schablone angelegt wird...sieht immer so akkurat und genau aus, nur ich bin scheinbar unfähig das in irgendeiner Weise hin zubekommen
Ich hab auch gesehen das viele den Finger mit Klebeband festmachen.Aber der Finger hält,nur der olle Nagel ploppt immer raus
Ich bin kein Anfänger was das Nagel modellieren angeht,jedoch hab ich mich mit dem pinchen noch nicht sehr oft beschäftigt...daher wollte ich es am der kalten Hand üben...
Die letzen Versuche sind so derart nach hinten losgegangen...hab vorhin ernsthaft den Gummifinger vorlauter Wut runtergerissen ,und durch's Zimmer geschossen ...
Mein Mann fragte nur ganz erschrocken ob alles in Ordnung ist
Bitte,bitte: wer kennt den ultimativen Trick ? Ich bin dankbar für jeden brauchbaren Vorschlag
LG
Marita
29.03.2016 20:13 •
x 1 #1