ich habe jetzt auch mal das pinchen ausprobiert mit gel, benutze ja eubecos und das gel dfer 1000er serie lässt sich hervorragend nach genau 20sekunden pinchen, muss aber total ebenmäßig aufgetragen sein. benutzt habe ich dafür wäscheklammern, habe auch festgestellt, dass man das gel besonders gut dann formen kann, wenn man vorsichtig die schablone entfernt und dann das gel in die gewünschte form drückt.
dann kann man auch ohne hilfsmitel aushärten. Einfach mal ausprobieren, habe das problem gehabt, dass meine nägel an ein paar fingern so extrem flach sind und einfach keine schöne c kurve entstehen mag wenn ich mit schabi arbeite und das ganze schaufelt wie blöd, aber bin jetzt super zufrieden..... und die stabilität... habe den freien rand nur ca 8mm lang, gepincht habe ich von ca 1mm an, das nagelbett habe ich bevor ich überhaupt mit schablone angefangen habe mit makeup gel verlängert und habe dann über die schablone modelliert dadurch wollte ich sichergehen, dass ich auch wirklich nicht mein nagelbett in eine falsche form biege.
Fotos gibts warscheinlich leider erst morgen, weil mein schatz seine camera auf der arbeit hat liegen lassen...
23.09.2010 14:31 •