2

Pinch-Tips erfahrungen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" andream, 05.02.2016 18:37.
andream

andream

125
33
3
11
Hallo,

Hab mir gerade ein Video mit einer Modellage mit Pinch Tips angesehen. Ich finde die werden ganzschön mit druck auf die nägel geklebt, denn kaum jemand hat ja sooo in vorgeformtes Nagelbett. Kann mich aber daran erinnern das man genau das nicht tun sollte weil sonst Spannungen in NN entstehen.

Kennt die jemand? Ich meine schon öfter mit gearbeitet? sinddie sooo weich das keine Spannungen entstehen?

Meine erste ND hat anfangs die normalen Tips auch unter Spannung auf meinen NN geklebt, da ich ein sehr flachen nagel habe, und vor ca 12-15 Jahren war das mit Schablonenverlängerung noch nicht wirklich in, das tat ganz schön weh. :cry:

05.02.2016 18:37 • #1

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
tunneltips sind etwas anders, als "normale" tips, da sie dünner und somit flexibler sind.
ABER: die sind nicht für jeden nagel was. also für sehr platte nägel nicht so gut geeignet. hat aber nicht unbedingt was mit druck zu tun, das habe ich dabei noch nie bemerkt, aber bei platten nägeln oder auch krallenförmigen würden die tips doch recht hängen. dann müsste man das wieder zurecht feilen und schwupps - ist der schöne tunnel verschwunden :D

05.02.2016 19:44 • x 2 #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag