3

Pillenwechsel Haftungsprobleme mit Gelmodelage?

"

Gelnägel

" limasa, 25.08.2013 15:40.

limasa

24
3
Hallo Mädels,

habe nichts über mein Thema gefunden und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. :help:

Habe eine Kundin bei der die Nagelmodellage mit Gel immer gehalten hat 3-4 Wochen bis zum nächsten auffüllen, doch seit der letzten Modellage kann man das Gel schön abheben an den meisten Fingern.
Kann das mit ihrem Pillenwechsel zutun haben? :nixweiss:
Die Pille hat sie vor gut 1 1/2 Monaten gewechselt......

Für Tipps und Anregungen wäre ich euch super dankbar!

Danke und Liebe Grüe

25.08.2013 15:40 • #1

femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Meines Wisssens KANN es damit zu tun haben, allerdings kann es viele Gründe geben.
Plötzlicher Stress, Ernährungsumstellungs, Schwangerschaft, Medikamente...
Im Grunde alles was ins Blut geht. Der Nagel wird vom Blut gespeist, und wenn es darin änderungen gibt, kann sich dies auch auf den Nagel bzw. Haftungseigenschaft auswirken.

25.08.2013 15:56 • x 1 #2

Hallo limasa,

Pillenwechsel Haftungsprobleme mit Gelmodelage?

x 3#3

limasa

24
3
also beim Frisör hat sie beim Strähnchen färben gemerkt die wollte auch nicht halten.....also dachte ich mir eben das dies bei den Nägeln auch so sein könnte....war mir aber nicht sicher......

Ändert sich dieser Zustand wieder mit den Haftungsschwierigkeiten oder bleibt dies ein Dauerzustand?
Denke nach einigen Zyklen sollte sich dieses Problem doch wohl wieder gelöst haben oder liege ich da komplett falsch?

25.08.2013 16:06 • #3

x_Heike_x

.. schlechte Haftung ist hier oft Thema. Du kannst es mit Fiberglasgel als Haftgrund versuchen oder mit dem Nailprotector

http://www.nailcreator.de/shop/article_ ... d%3D801%26

Du hast ja nicht geschrieben, was Du sonst so verwendest, ob Primer oder nicht ..

25.08.2013 17:01 • x 1 #4

femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Ob sich das wieder einpendelt kann ich dir nicht sagen, da musst du die Profis fragen. Aber wie Heike schreibt, kannst du Fiberglas Gel oder den Nail Protector mit zugehörigen Primer probieren. Ich arbeite gerne mit den Gelen von Nail Creator und habe auch sehr gute Ergebnisse.

25.08.2013 17:09 • x 1 #5

limasa

24
3
hmmm naja wie gesagt war vorher nie eine Problemkundin.....

naturnagelvorbereitung (sehr penibel, also alles dabei mit nagelhaut, anbuffern etc......)
dehydrator gut einwirken lassen
Cream Peach von ABC als Haftgel
und dann halt die weiteteren normalen arbeitsschritte mit frenchgel, aufbaugel und versiegelungsgel......

25.08.2013 18:33 • #6

limasa

24
3
Fiberglasgel benutze ich z.B. nur bei einer Kundin bei der vorher NIX gehalten hat und mittlerweile mit Dehydrator, Cream Peach und Fiberglasgel halten sie 3 Wochen..... :-)

25.08.2013 18:34 • #7

Hallo limasa,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag