Zitat von ksymena:
Hyginene im Studio ... Ehm ja ... Außer nem Mundschutz den Sie anhatte, war da nicht viel ... Hände desinfiert? Nö ... Nachdem se mit Kundin 1 fertig war, und Sie Ihr Geld fein säuberlich verstaut hatte, kam Sie zu mir ...
Wenn ich sowas höre, mit Verlaub gesagt, geht mir der Hut hoch..
ABER... und das nimm mir nicht übel, ich bin nur ehrlich...: nicht nur gegen die ND, sondern auch gegen DEINE Blauäugigkeit !
Man, da arbeitet eine Frau AN DEINEM Körper und war grad an irgendwem anderen im Gange und DU achtest nicht selber ein biserl drauf, das da sauber gearbeitet wird?
Wer mir heute noch - im Zeitalter von Aids & Co KG erzählen will, er wüßte nicht wie man sich mit diesem jenem und welchem infiziert, der ist mit Verlaub gesagt: Selber schuld!
Warum schalten die Kunden im ND Studio irgendwie ihr Hirn aus?
Ich begreif das nicht!
Wenn Wunden verursacht werden können, können auch ALLE Erkrankungen übertragen werden,wenn nicht auf Desinfektion+Sterilisatzion geachtet wird.
Weißt Du was bei und an Deiner Vorgängerin passiert ist, und wie gesund die war?
Ich will Dir bestimmt keine Panik machen,Du hast bestimmt Aua und Wut genug, aber das ist die Wahrheit !
Die Maschine ist ein Fräser und die Aufsätze sind Bits und die gehören nach jeder Benutzung ins Bohrerbad für 5-10 Min. je nach Produkt.
Hilfreich wäre ein Foto vom verletzen Nagel, vielleicht kann man Dir dann mehr dazu sagen..