Fußpflege pdf
ist sehr schön gemacht, m.M nach für den Kunden aber total überdimensioniert... das ist eher schon was für seeehr interessierte Leute o. Kollegen.. i.d.R. will der Kunde das gar nicht wissen und "nur" seine Füße gamcht haben und gut
Die reinen Fußpflegetips für Zu hause sehen sehr schön aus und reichen völlig hin... - meine Meinung.....
Der Satz: Sprechen sie ihre Fußpflegerin bei der nächsten Behandlung auf eine Behandlung der Pilzerkrankung an, würde ich unbedingt abändern in:
Haben Sie den Verdacht auf einen Fuß- o. Nagelpilz, vereinbaren Sie unverzüglich einen Termin bei einem Dermatologen, der mit Ihnen die weitere medizinische Vorgehensweise abstimmt.
Das dürfen wir nämlich nicht!
Die Badewonne ist zwar eine Wonne, aber Du möchtest bestimmt Wanne da stehen haben
Finger und Fußnägel wachsen nicht gleich schnell, Fußnägel sind langsamer, wieviel genau hab ich grad nicht im Kopf, ist aber doch schon ein enormer Unterschied bei mm...
Ansonsten sehr schön gemacht und einige Mühen investiert.. Klasse..
Deine 2 Wochengarantie ist übr. auch sehr großzügig, die Meisten geben nur 1 Woche, die ich kenne....
03.06.2012 19:07 •