Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung
Tips oder Schablone:
Schablone
Schönen guten Abend die Damen,
Habe mich an meiner ersten Stammkundin ausgetobt. Hab mit Schablone verlängert, Aufbau mit mu-Gel gemacht, mit dem petrolblau das french angedockt. Dünne Schicht Gel, darauf die Pailetten. Noch eine dünne Schicht Aufbau damit alles eben ist, Stamping in weiß drauf, versiegelt und et voila.
Draufsicht:
Ich finde die Form ist mir recht gut gelungen, hab mir glaube nicht die Seiten verfeilt. Das French hätte rechts noch etwas grader sein können, ist etwas wackelig. Der Stamp ist leider an der linken unteren Blüte verwackelt, ist mir natürlich erst aufgefallen als ich versiegelt hab
Tunnel:
Den finde ich für meine bisherigen Tunnel auch recht gut. Ist das normal dass beim NT unten was dicker bleibt, oder hab ich da falsch verlängert?
Seitenansicht 1 (linke Seite):
Der Aufbau gefällt mir ganz gut, bis auf die kleinen Hubbelchen. Die Seitenlinie ragt glaube ich nach oben?
Seitenansicht 2 (rechte Seite):
Hier das selbe, ragt nach oben. Muss mir definitiv nochmal ansehen wie man mit Schablone verlängert.
Ich hab immer arge Probleme mit der rechten Seite. Links find ichs immer ganz gut aber rechts verfeile ich viel und passe es deswegen links an damit das gleichmäßig aussieht. Bin Linkshänderin, liegt das evtl daran?
01.11.2015 20:25 •
x 1 #1