Hallo,
ich habe mir auch schon Permanent Make up machen lassen.
Leider ist es bei mir nicht besonders gut geworden.
Beim ersten Mal habe ich mir die Lippen machen lassen: Kontur und ausfüllen. Die Farbe hat super gepasst, nur leider war die Form nicht besonders gleichmäßig, da meine Lippen beim Stechen sehr stark angeschwollen sind. Somit musste ich für die Korrektur nachzahlen.
Allerdings hat dieses Permanent Make up gute 6 Jahre gehalten.
Dann bin ich auf Empfehlung einer Kollegin, die sich die Augen mit farbigem Lidstrich hat behandeln lassen, zu einer anderen Kosmetikerin gegangen. Bei meiner Kollegin sah es richtig klasse aus und hat auch lange gehalten. Bei mir wollte leider die Farbe nicht richtig annehmen, so dass ich insgesamt 5 Mal zum Nachstechen hin musste. Dies allerdings ohne weitere Nachkosten. Das Ergebnis war leider auch dann noch nicht 100%ig.
Voriges Jahr habe ich mir die Lippen erneut bei einer anderen Kosmetikerin machen lassen und bin überhaupt nicht zufrieden.
Die Form ist total ungleich und vom Ausfüllen ist überhaupt nix zu sehen.
Ich bin jedenfalls kuriert und werde mir dies nicht mehr antun.
Seit ich die Lippenstifte mit 14 Std. Haltbarkeitsgarantie nehme, brauche ich kein Lippenpermanent Make up mehr. Hätte ich die schon vorher gekannt, hätte ich mir viel Geld und auch Schmerzen erspart.
Ich hoffe, meine Beitrag war nicht zu lang.
Tschüss
Sabine
15.03.2009 12:29 •