Zitat von handmade13:Kathi...mir stehen die Haare zu Berge,wenn ich das lese! Horror!
Ich gehe so vor: Vorzeichnen-die Kundin gucken lassen...erst wenn sie mit dem vorgezeichneten absolut glücklich und einverstanden ist geht s los!
Dann betäube ich mit Emla-Salbe...Farbe wurde vorher ausgesucht.
Für Farbe gibt s extra "Red-Stop",das man beimischen kann,damit s nicht rot wird! (Hatte ich allerdings noch nie!)
Dann ist es höchstens unangenehm,aber nicht schmerzhaft! Schmerzhaft wird s ,wenn zu tief gestochen wird.
Ich mache auch immer 2 Nachbehandlungen....es kann stellenweise passieren,dass die Farbe rausfällt,zB bei Vernarbungen,was beim 2. stechen dann super annimmt und die 2. Nachbehandlung intensiviert die Farbe und man kann bei beiden Nachbehandlungen noch kleiner Veränderungen machen.
Während des stechens mach lass ich meine Kundinnen immer mal wieder gucken!
Die Vorgehensweise garantiert mir absolut zufriedene Kundinnen!
Fakt ist...PMU verblasst,aber verschwindet nie....zu tief gestochen hast du ne Tätowierung....dein Leben lang!
Bin mal gespannt auf das Foto!
LG Ute
Genau so macht das meine Freundin auch und ich bin sowas von begeistert. Bin sowas von hellhaarig und hellhäutig
Meine Freundin hat mir dann den Wimpernkranz, einen ganz ganz feinen Lidstrich und die Augenbrauen gemacht und ich bin so glücklich damit! V. a. weil meine Augenbrauen nicht nur dünn, sondern auch noch fast weiß sind. Ebenso wie meine Wimpern. Seh aus wie ein neuer Mensch! Und total natürlich. Würd ich euch gerne auf Fotos zeigen, hab aber keins, weil ich ungeschmikt ausseh wie ne Wand
Hatte halt 4 Behandlungen, weil bei mir die Farbe schlecht einzubringen ist. Das hat mein Tätowierer auch schon gesagt, von wegen andere Hautstruktur...
Bei nem Profi echt nur zu empfehlen!
LG Jennie
12.11.2009 09:26 •