Perfektionstraining 2 Tage LoRe/David in Stuttgart

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" silvester, 06.01.2010 15:58.

silvester

53
10
2
Exklusiv Perfektions-Training Gel o. Acrly mit Stefi LoRe & David Fowler!

2 Tagestraining! (voraussichtlich am 07.-08.05.2010 hängt von Anmeldungen ab) in Baden-Württemberg Stuttgart/Leonberg

INfos: Perfektionstraining in allen Systemen - deutsch
Voraussetzung ist eine Grundausbildung im Nail Design, Teilnahme an einem Special Allround Training und ein Model für das Training 2 Tagen . BeideTage werden auf deutsch abgehalten.

Kurzer Einblick: Analyse der bisherigen Arbeit
Demonstrationen, Feiltechnik, Smileline, etc.
Die richtige Statik, verschiedene Formen (eindimensionales und
dreidimensionales umsetzen)
Pink & White, der richtige Aufbau, Schnelligkeit etc.
Aufbau von Stilettos, Edge, Square uvm

Teilnehmerzahl: Mind 10 Teilnehmer
Kosten pro Teilnehmer: für beide Tage 360,- € + MwSt!
Anmeldung: beautyloungem@gmx.de oder 07152/383 28 48
Anmeldeschluss: !24.01.2010!

Noch eine Bemerkung:Wer Stefi und David kennt, wissen, dass diese 2 Tage richtig
hart sein werden! Die 2 Tage sind so voll gepackt, dass wir
wahrscheinlich nach dem Perfektionstraining Urlaub alle machen
müssen. Unter 10 Teilnehmer wird dieser Kurs nicht stattfinden!
Deswegen Mädls meldet euch an! Das ist für uns alle die sich
verbessern wollen wirklich eine große Chance!

06.01.2010 15:58 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
So eine Gelegenheit mit diesen beiden Top-Nailartisten kommst so schnell nicht wieder, (zumindest im süddeutschen Raum) es lohnt sich, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Hab schon einige Workshops mit Stefi und David hinter mir.

Das mit Urlaub danach...welch wahres Wort...da raucht der Kopf bei soviel Input den man bekommt, noch dazu für so wenig Geld.

07.01.2010 04:38 • #2

Hallo silvester,

Perfektionstraining 2 Tage LoRe/David in Stuttgart

x 3#3

Ex-Mitglied

Ich kann euch die Schulung auch nur empfehlen, greift zu. Habe ja meine komplette Ausbildung bei den beiden gemacht, hier lernt man wirklich, bis der Kopf qualmt... Viel Spaß bei den beiden!

GLG
Anja

07.01.2010 12:49 • #3

silvester

53
10
2
den beiden kann ich nur zustimmen. Die beiden Trainer sind auf nationaler und internationaler Naildesignerbühne sehr sehr bekannt. Wer noch mehr Infos benötigt kann unter www.Signature-nails.com schauen! Da die beiden über das ganze Jahr schon ausgebucht sind (sind mehr im Ausland als hier im Lande), ist es wirklich eine einmalige Gelegenheit! Also traut euch, es sind schon 6 Anmeldungen bereits da.

07.01.2010 21:12 • #4

silvester

53
10
2
ja das stimmt! diese Trainingstage sind nur für die geeignet, die schon wirklich grundschulungen hinter sich haben und die modellage ihre arbeit in perfektion bringen wollen. die zwei tage sind kein zuckerschlecken, aber es lohnt sich! beide trainier sind auf internationaler und nationaler ebene mehr als nur bekannt. wer mehr erfahren will kann auch unter signature-nails.com

07.01.2010 22:17 • #5

Taja24

24
2
Hallo,

ich habe eine Frage, ich mache seit über einem Jahr Gelnägel und vor kurzem habe ich Ausbildung für Acryl gemacht. Ich mache schon ziemlich iel Gel aber mit Acryl habe eigentlich keine Erfahrung. Findet ihr das ich da teilnehmen könnte oder es ist noch zu früh für mich?

10.03.2010 23:21 • #6

silvester

53
10
2
Hallo Tanja, hast du meine PN erhalten. Dieser Kurs ist sowohl für Geler als auch für Acryler geeignet. Wichtig ist, daß eine Technik (egal für welche man sich entscheidet) beherrst wird.

Wir haben noch 2 Plätze frei. Wer interesse hat, bitte per PN senden!

28.03.2010 14:55 • #7

Hallo silvester,

x 4#7