Hey,
ich habe noch eine Frage- und zwar würde ich meine nägel EIGENTLICH gerne lang und gerade tragen. allerdings schauen die, wenn ich sie mache, komisch aus.
ich kanns nicht genau beschreiben, irgendwie einfach nicht stimmig. so breit, grob irgendwie...
da ich sie oval aber nicht lang hinbekomme (da werden sie WIRKLICH schief) trage ich sie notgedrungen kurz (2mm über die fingerkuppe) und oval. da schauen sie auch was gleich...
Nun meine Frage: kann es sein dass mir gerade lange nägel einfach nicht passen? (meine nagelhaut ist auch eher oval geschwungen und nicht gerade) oder muss ich einfach nur weiter üben?
Und wenn es wirklich so sein sollte und mir gerade nägel einfach nicht stehen, hat jemand einen tip für mich wie ich LANGE nägel regelmäßig und "gerade" oval hinbekomme? bei den kurzen orientiere ich mich sehr an meiner fingerkuppe- bei den langen fällt mir das schwer und der länge punkt der ovalen liegt nicht mittig.
ich muss allerdings noch anmerken dass ich TOTAL schiefe Finger habe
mein zeigefinger dreht sich zum mittlfinger hin und ist auch in die richtung gebogen, ringfinger ist auch schief zum mittelfinger hin.
an der Übungshand sehen die immer perfekt aus- nur an mir selber eben nicht "schnüff".
Ich hätte soooo gerne längere nägel...
02.05.2011 19:16 •