Soo, ich bin jetzt durch mit einer Trageperiode Passione und kann nochmal etwas hinzufügen.
Sehr positiv: Es hält bombig. Ich habe immer Probleme, egal ob CND aus dem Salon oder Bluesky Zuhause, es hält immer so 1-1,5 Wochen, nie länger. Grund dafür ist, dass ich meine Nägel einfach zu sehr beanspruche. Stallarbeit, reiten, Hunde, mehrere Vollbäder pro Woche. Ist doof das so häufig neu machen zu müssen, da natürlich die Nägel leiden, auf der anderen Seite trage ich die eh raspelkurz, da ich sonst mit den anfallenden Arbeiten nicht klarkomme. Passione hält besser, ich habe es jetzt nach 2 Wochen ohne Macke entfernt, weil meine Nägel mir zu lang wurden. Super Haftung auch auf meinen weichen Nägeln, sie waren auch deutlich fester als mit CND oder Bluesky.
Ich mache vorher übrigens immer eine Dry Maniküre, nehme Dehydrator, ummantele die Spitzen... Es ist wirklich einfach die Belastung in Kombination mit dünnen Nägeln, auch in verschiedenen Salons gemacht hielt es nie besser.
Sehr negativ: Entfernen mit Aceton ist fast unmöglich. Ich habe eine Stunde gebraucht und musste selbst dann viel, viel kratzen, immer wieder frisch tränken... Nebenbei war Bluesky Base & Top Coat drauf, damit hatte ich beim Entfernen nie Probleme, 10-15min Aceton haben immer gereicht. Hatte wie üblich gut angefeilt. Ich denke hier wird nur jemand glücklich, der runterfeilen kann.
Glücklicherweise hänge ich nicht sehr an meinen Nägeln.
Ich teste jetzt als nächstes die günstige Serie von Passione und melde mich dann zurück.
13.05.2023 19:03 •