Parfümworkshop

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Annabella, 14.09.2012 14:06.

Annabella

365
24
Für alle, die schöne Düfte mögen und ohne Parfüm nicht durchs Leben gehen können:
Hat von Euch schon mal jemand an einem Parfümworshop teilgenommen?
Ich habe vor einigen Wochen einen besucht und war total begeistert.
Man hat viel rund um Düfte generell erfahren - war hochinteressant und dann ging es ans Herstellen des eigenen Duftes.
Hat einen Mordsspaß gemacht.
Kann ich jedem Duftliebhaber nur empfehlen, dies einmal mit zu machen und ist nebenbei bemerkt auch eine schöne Geschenkidee.
Am Rande: Mein selbst hergestelltes Parfüm ist sogar tauglich zum Tragen.
Hab es aufgetragen auf der Arbeit, Kollegen schnuppern lassen und die waren davon sehr angetan.
Hab zunächst mal nicht durchgucken lassen, daß das ein von mir selbst kreiertes Parfüm war/ist.
Die Überraschung war für meine Kollegen um so größer.
Werd ich selber mal auch als Geschenkidee für eine liebe Freundin in Erwägung ziehen.
Sollte Interesse bestehen, schreib ich Euch auf, wo und wie....
Ganz lb Gruß Annabella :lol:

14.09.2012 14:06 • #1

Beautyqueen Mel

165
16
Hey das find ich sehr interessant. Ich liebe gute Parfüms ! Würdest du mal schreiben wo und wie....usw?

16.09.2012 20:51 • #2

Hallo Annabella,

Parfümworkshop

x 3#3

Annabella

365
24
Zitat von Beautyqueen Mel:
Hey das find ich sehr interessant. Ich liebe gute Parfüms ! Würdest du mal schreiben wo und wie....usw?

Hallöchen, entweder über www.jochenschweizer.de oder über die Seite des Parfumeurs Uwe L. Manasse selbst.
www.manasse.de

Dann viel Spaß beim Raussuchen und ev sogar workshop

Schreib mal wieder, ob sich was ergeben hat.
Lb Gruß Annabella

PS: Wenn Du noch ganz konkrete Fragen hast, melde Dich

16.09.2012 22:26 • #3

zabaione

zabaione

1358
2
2
So in Etwa hatte ich das schon mal hier im Forum. Am Ende gab es Werbung von allen möglichen Firmen, die auch noch bezahlt werden musste-DAS nicht zu knapp!
"Verpackt" wurde das Ganze mit "Das eigene Parfüm selber kreieren". Es scjien, als könnten auch Kunden sich ihr eigenes Parfum herstellen, aber es drehte sich alles nur um die Firma, die alles mögliche verkaufen wollte.Werbeveranstaltung im Forum. Hat mich richtig sauer gemacht.

Mag sein, das es sich hier um etwas seriöseres handelt. Lasse mich gerne überraschen. :)
LG. zabaione

16.09.2012 22:55 • #4