Pannen.was passierte euch schon so?

"

Gelnägel

" alexehexe, 24.11.2012 23:41.
alexehexe

alexehexe

100
15
Hallo,

als erstes hoffe ich, ich bin in dem richtigen Unterforum.

Ich habe heute nach einer Nagelpause mal wieder meine Nägelchen gemacht.
Ausnahmsweise mit Frenchtips, eigentlich mache ich inzwischen alles mit Schablone aber da mir beim Aufräumen die Dinger in die Finger kamen, dachte ich mir, warum nicht? Zum schön stehen hab ich sie ja nicht hier :wink:

Panne 1: Ich also NN vorbereitet, und als es ans Tip kleben ging und ich die "Ecken" der Klebefläche mit der Pinzette angedrückt hab, hab ich ich mir an jedem 2. Finger die Pinzette mit angeklebt, grummel, datt nervte.

Panne 2: Tips auf Finger, Pinzette wieder entfernt. Dann wollte ich mattieren...................ähm............peng............zack..............ich hab die Dinger an den ersten 3 Finger geblendet............"Aaaaaalex, Frenchtips mattiert man nur und blendet sie nicht" grummel. (Eins muss ich fairerweise sagen, dass waren die bis jetzt am besten zu blendende Tips die ich je hatte). Pannenhilfe = Glitzergel :mrgreen:

So und ich bin sicher, das nächste mal wieder mit Schablone, und die French-Tips und die anderen auch können bis zum St. Nimmerleinstag schön liegen. :evil:

Sicherlich habt ihr auch schon so "Pannen" hinter euch.

Bitte :flehan: bitte erzählt davon, ich bin soooooo neugierig.

Lg Alex

24.11.2012 23:41 • #1

Ivy-Maire

364
27
Hey,

oh ja, so was kenn ich.

erst die letzten tage. nagel hat den kampf gegen der tiefkühltruhe in der arbeit verloren...

zuhaus hingesetzt. erst mal meine lieblingsschabbis nicht gefunden. *grml* gut, andere genommen. ungewohnt weich, hab erst mal 4 gebraucht bis die am nagel war.

haftgel aufm nagel, ich will die hand in die lampe packen und schaue nicht hin und stoße mit der schabbi an den tisch. schablone ab *gniarg*

also noch mal von vorne, diesmal "nur" 2 schablonen gebraucht. kaum war die verlängerung mit clear drauf läutet es an der tür. ich springe auf, renne zur tür und breche mir die verlängerung wieder ab. :evil: war nur der nachbarsjunge der seinen schlüssel vergessen hat (ich hätt ihn am liebsten gefressen)

hab für den einen finger sicher 4 anläufe und nen halben tag gebraucht. und gefallen tut er mir auch nicht :nixweiss:

25.11.2012 00:11 • #2

Hallo alexehexe,

Pannen.was passierte euch schon so?

x 3#3

alexehexe

alexehexe

100
15
....................und dem Rest passieren keine Pannen....................................... :-) ;-) ?

27.11.2012 15:30 • #3

Tiger

ich habe mal an einer Hand das Haftgel vergessen, fiel mir aber erst nach Aushärten des Aufbaugels auf. Habe es so gelassen, leider aber kein Glück gehabt, es hielt nicht wirklich lange. War ja eigentlich klar, aber irgendwo hatte ich doch die Hoffnung. Naja aus Fehlern lernt man.

27.11.2012 16:10 • #4

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
:) hatte damals mal eine tolle Panne.. war ganz zu Anfang der Zeit, war noch in der Übungsphase inkl Modellen und hatte eine Bekannte zum probieren da..

wir auch schön am schnattern über Gott und die Welt..
dann waren wir fertig und ich öl die Patschers ein und sehe.... Da fehlt ja wat :D

und zwar beide Daumen haben nüscht´s gekriegt, die hab ich ganz vergessen zu arbeiten, die waren noch so blank wie vorher :D
Also wieder hingesetzt und die 2 nachgearbeitet :)

ist schon lang her, aber erinner mich immer noch gut dadran.. DAS passiert aber auch nur einmal :D

LG Dani

27.11.2012 18:38 • #5

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Im allgemeinen kann man sagen: es gibt Tage da hätte man es besser ganz seingelassen!

27.11.2012 19:21 • #6

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Mir ist neulich passiert, als ich mal wieder probieren wollte eine Schablonenverlängerung zu machen, dass ich nach der Verlängerung merkte die Nägel sind mir zu kurz geworden. Beim Feilen sind mir dann noch paar Ecken weggeknallt, dann war ich so wütend das ich alles runtergefeilt hab und anschließend mit Tips verlängert hab.. Boah da war ich bedient.. Also mit Schablonen kann man mich echt jagen..

27.11.2012 19:28 • #7

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
miir ist vor einer weile auch was dummes passiert..ich hatte gerade probetigel von magnetic bekommen und quatsche sehr inensiv mit der leiben kundin und stelle erst beim versiegel fest.."boah der versiegler is aber zäh..guck rauf und sehe..das es dad haft,-aufbaugel war...ich schnell den versiegler rausgekramt und das noch behoben..das ich aber mit dem versiegler die haftschicht gemacht habe, hab ich ihr dann gesagt und wir haben gelacht..habe ihr dann gesagt, dass ich es auf meine kosten behebe..wenn wat is..hat aber gott sei dank super gehalten...auf den tigeln steht nämlich oben auf dem deckel nix drauf..und dann waren die auch noch neu für mich :mrgreen:

27.11.2012 19:58 • #8

zaubermaus2010

71
11
mir ist letzte woche auch ne blöde sache passiert. hab ne freundin zum nageln da und wir waren fertig und ich wollte ihr noch schön die fertig gemachten und lackierten nägel einölen. und ich schmiere das "ÖL" aus der pinselflasche auf die nagelhaut und beginne das schön einzumassieren und denke, wassn nu los ? da hab ich versehentlich die flasche mit dem klarlack erwischt ! somit durfte ich die näel auch nochmals lackieren. wat war ich bedient ! :lol:

27.11.2012 20:33 • #9

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von zaubermaus2010:
mir ist letzte woche auch ne blöde sache passiert. hab ne freundin zum nageln da und wir waren fertig und ich wollte ihr noch schön die fertig gemachten und lackierten nägel einölen. und ich schmiere das "ÖL" aus der pinselflasche auf die nagelhaut und beginne das schön einzumassieren und denke, wassn nu los ? da hab ich versehentlich die flasche mit dem klarlack erwischt ! somit durfte ich die näel auch nochmals lackieren. wat war ich bedient ! :lol:

kicher :mrgreen: genial

27.11.2012 21:33 • #10

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Zitat von zaubermaus2010:

Das ist bis jetzt meine Lieblingspanne hier! :mrgreen:

28.11.2012 08:41 • #11

zaubermaus2010

71
11
dankeschön ! wenigstens konnte ich euch damit erheitern !

:P

28.11.2012 08:59 • #12

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
klar durch quatschen das versieglungsgel vergessen und trotzdem nägel in die uv lampe hab dann gecleanert und das ganze stampingdesign versaut
aber sonst ging es

28.11.2012 09:58 • #13

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab gaaanz am Anfang als unbedarfter Anfänger ne ganze Modellage mit Haftgel gemacht, weil in meinem Päckchen das Aufbaugel fehlte und ich doch jetzt unbedingt sofort loslegen musste :mrgreen:
(zu meiner Verteidigung: Das war mit 15 in besten Teeniezeiten^^)

28.11.2012 10:05 • #14

alexehexe

alexehexe

100
15
Hi,

danke, ihr seid klasse.

Eins muss ich ehrlicherweise zugeben, hätte mir alles auch passieren können ;-)

Da fällt mir meine erste eigene Modellage ein.........oh je oh je.............das war eine einzige große Panne.

Lg Alex

28.11.2012 10:53 • #15

Hallo alexehexe,

x 4#15