Pannen.was passierte euch schon so?

duchesse699

9
1
Hi,

ich hatte letzte Woche eine Freundin da, die macht immer irgendeine Diät.... Und diesmal hatte sie eine wo sie sieben Liter Wasser trinken muss --> also...sie muss andauernd aufs Klo... Und es war SEHR mühsam... Zwei Nägel feilen->Klo, Haftgel->Auftragen und gerade mal 20sec-> Klo... Und es kam wie es kommen musste, ich hatte die ganze Prozedur überstanden und habe es endlich bis zum Airbrush geschafft, ich war endlich fertig mit brushen, sie musste auf's Klo...LEIDER hat sie unbedingt die Hände unters Wasser halten müssen (sie sagt das ist ein Automatismus bei ihr...aha ja.....) ...Die Airbrushfarbe ist wasserlöslich und daher fingen wir von vorne an... Ich will nicht sagen, das ich sie gehasst habe, aber meine Sympathie war nur sparsam euphorisch :dumm:

28.11.2012 11:14 • #16

Eileen65

Eileen65

124
6
1
Hi,

ich hatte letzt auch eines meiner Übungsmodelle da und natürlich haben wir auch immer viel zu quatschen.... ich fing also an mit der NN- Vorbereitung an, dann Haftgel und weiter mit MU-Gel und ich denk noch so bei mir: mensssch bin ich heute aber gut in der Zeit... bis mir dann beim dritten Finger MU-Gel auftragen gedämmert ist, das ich die Nägel nicht gekürzt und in Form gefeilt hatte :roll: hmmmmmm, hab dann nach dem Aufbaugel das ganze versucht etwas zu beheben. Aber immerhin konnten wir beide dann doch drüber lachen. Jetzt sind die Nägelchen halt etwas länger als sie es eigentlich gern gehabt hätte :lol:

28.11.2012 12:04 • #17