OS Gel

"

Gelnägel

" Sabrinahabiba81, 24.02.2014 09:20.
Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
:nixweiss: Hallo Mädels,
Ich mache am liebsten Nägel komplett aus Acryl ,feile dann den Aufbau in Form und mache dann on Top das French oder Fullcover, aus gel und würde danach am liebsten nur noch versiegeln,ich habe aber öfter das Problem das das French dann einfach zu dick wird,deswegen würde ich mir gerne ein paar onestroke gele kaufen,damit ich sie hauchdünn verarbeiten kann,so weit ich weiss gibt es ,die onestz gele von Anna Milay,OS Gele von Caco und UV Malfarben von NiceNails,
NiceNails und Anna Milay kosten an die 12€ Pro Stück, Cameleon Company nur 7€,
Ich wollte gern wissen ob ihr Erfahrungen mit diese n Gelen habt und welche ihr besser findet ?
Liebe Grüsse Sabrina

24.02.2014 09:20 • #1

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
ich kenne nur die von first gel (milay) und habe deshalb keinen vergleich zu den anderen.
aber diese sind wirklich super!
gut, sie kosten etwas mehr, aber dadurch, dass du sie sehr dünn und trotzdem deckend auftragen kannst, hast du auch viel länger was davon! damit kommst du ewig hin :wink:

ich mache es auch manchmal so, dass ich alles fertig mache, die farbe dünn drauf und dann nur noch versiegeln. hatte dabei noch nie probleme, dass was hubbelig oder dick wurde.
uuund, du hast natürlich auch den vorteil, dass du sie super mit transferfolien benutzen kannst.

ja, zu den anderen kann ich dir eben leider nichts sagen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand :wink:

24.02.2014 09:32 • #2

Hallo Sabrinahabiba81,

OS Gel

x 3#3

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Ich habe das OS Gel Schwarz von CaCo und bin restlos begeistert, es lässt sich super dünn auftragen. Ich finds genial. Die von Anna Milay hatte ich bisher noch nicht.

24.02.2014 10:32 • #3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hab grad ein Farbgel von Tailrored bekommen - ist zwar kein OS-Gel, lässt sich aber auch schön dünn auftragen, deckt auch in einer Schicht und ist günstiger als die von Anna Milay

24.02.2014 10:53 • #4

Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu..
Vielen Dank schon mal für eure Antworten💋,
Mich würde aber am meisten Intressieren ob jemand einen Vergleich hat,weil 7€ und 12€ sind ja schon ein Unterschied ...😱,
Finger ich hatte auch zu Anna Milay tendiert weil die Farben super schön auf der HP aussehen,
dann hätte ich aber das Video von FAylila gesehen , wo sie die UV Malfarben benutzt und das megadünn..
Ja und dann ist da noch Caco wo eben der Preis stimmt,
Bin leider echt verwirrt und unschlüssig,
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der einen direkten Vergleich hat ?
Und Sunnymarie das mit Taylored hört sich super an ,
aber ich bezweifle das alle Farben so sind ,ich habe auch wenige von Nailcode die man in 1Schicht deckend auftragen kann ,die meisten müssen aber leider in 2 Schichten aufgetragen werden...
Liebe Grüße Sabrina💚

24.02.2014 22:52 • #5

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Sabrinahabiba81:
Huhu..

aber ich bezweifle das alle Farben so sind ,ich habe auch wenige von Nailcode die man in 1Schicht deckend auftragen kann ,die meisten müssen aber leider in 2 Schichten aufgetragen werden...
Liebe Grüße Sabrina💚

naja - ich hab mir erst eine geleistet - von Nailcode hab ich mittlerweile 4 - aber die eine ist echt toll... sieht im Tigel fast pastös aus, kriecht nicht an den Wänden hoch (so wie auf dem Foto kam das bei mir schon an), ist aber auch nicht zu dickviskos, deckt wirklich beim ersten Auftrag (erkennt man vielleicht auch halbwegs an dem Mustertip), wo ich bei Nailcode doch auch eher 2 Schichten brauch, verläuft kein bisschen...

Von Anna Milay hab ich nur das schwarz... toll da dran ist, das es super für Folientechnik geeignet ist, für Fullcover find ich es nicht so schön, weils bei mir zumindest Probleme mit der Aushärtung gibt, wenn ich es etwas zu dick auftrage (und das passiert mir schnell mal an der rechten Hand) und es deckt auch nicht 100 % beim ersten Auftrag - da nehm ich am liebsten nen UV-Lack von Bluesky...
Tailored OS Gel in Gelnägel CIMG9455.JPG
Tailored
786 17.69 KB

25.02.2014 10:52 • #6

salis

826
29
14
2
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von Sabrinahabiba81:
Huhu..

Liebe Grüße Sabrina💚

naja - ich hab mir erst eine geleistet - von Nailcode hab ich mittlerweile 4 - aber die eine ist echt toll... sieht im Tigel fast pastös aus, kriecht nicht an den Wänden hoch (so wie auf dem Foto kam das bei mir schon an), ist aber auch nicht zu dickviskos, deckt wirklich beim ersten Auftrag (erkennt man vielleicht auch halbwegs an dem Mustertip), wo ich bei Nailcode doch auch eher 2 Schichten brauch, verläuft kein bisschen...

Von Anna Milay hab ich nur das schwarz... toll da dran ist, das es super für Folientechnik geeignet ist, für Fullcover find ich es nicht so schön, weils bei mir zumindest Probleme mit der Aushärtung gibt, wenn ich es etwas zu dick auftrage (und das passiert mir schnell mal an der rechten Hand) und es deckt auch nicht 100 % beim ersten Auftrag - da nehm ich am liebsten nen UV-Lack von Bluesky...

Ist das die Farbe die im Angebot war oder noch ist?
Sieht schön aus! Ich warte aber mal auf die nächste Rabattaktion, dann möchte ich mir auch ein oder zwei Sets mit Farbacryl leisten. :lol:

Grüssle Salis

25.02.2014 14:59 • #7

Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo Sunnymarie😝,Vielen Dank für das Foto 💋,sieht super aus das Farbgel,wie heißt denn die Farbe ?
Liebe Grüße Sabrina

25.02.2014 15:56 • #8

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
das ist "Warhammer" ein ziemlich dunkles Rot mit Glittereffekt :-)

@ salis - hättest du mal nicht gefragt - jetzt haben die grad dieses Hammerneongrün im Angebot und ich hab doch erst letzte Woche was bestellt :-)

25.02.2014 16:58 • #9

salis

826
29
14
2
Zitat von sunnymarie32:
das ist "Warhammer" ein ziemlich dunkles Rot mit Glittereffekt :-)

@ salis - hättest du mal nicht gefragt - jetzt haben die grad dieses Hammerneongrün im Angebot und ich hab doch erst letzte Woche was bestellt :-)

Ja, sind schon gemein diese Angebote! :wink:

Grüssle Salis

25.02.2014 21:00 • #10

Hallo Sabrinahabiba81,

x 4#10