Hallo an alle miteinander,
Wies mit dem Glitter aussieht würde mich auch interessieren.
Ich mache mir seit ca. 2,5 Monaten die Nägel mit Carbon Colors, halten würden sie so um die 10 bis 12 Tage, meistens will ich sie aber wöchentlich neu machen, weil es so Spaß macht
Mir gefallen die Glittergele so gut, wenn sie als french getragen werden, das hätte ich am liebsten, aber eine Verlängerung mit Tips oder Schablone ist bei mir leider nicht möglich.
Und nachdem die Nägel relativ kurz sind, möchte ich sie nicht so dick mit Gel modellieren, weil dann meiner Meinung nach das Verhältnis nicht passt. Bisher habe ich dann auf die Spitzen DualCoat aufgetragen, glitter draufgetupft und härten lassen. Da braucht man aber viiieeele Schichten Dual Coat drüber (bei meinen weichen Nägeln brechen die CC gerne, wenn sie dicker sind), bis es wieder glatt wird, auch ist der Glitter dann nicht so satt verteilt...bzw glitzert nur, aber Farbe ist kaum eine erkennbar.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass es beim Mischen mit dem Top Coat Klümpchen gibt, nun meine Frage:
Ich habe jetzt neu ein 1-Phasen-Gel, das ich dünn unter den Carbon Colors auftragen möchte.
Könnte ich das mit Glitter mischen und noch eine Frenchspitze machen, dann mit CC Make-up drüber, zum Schluss DualCoat und aus?
Liebe Grüße,
Marianne
(Ich habe noch ein Foto hochgeladen, um das mal zu testen
)