Hallo Felefix,
auf den Bildern, bei denen die Nagelbettverlängerung bemängelt wurde, handelte es sich meistens um Verlängerungen, die über die Fingerkuppe hinausgehen. Wenn das mit Make-up-Gel optisch verlängerte Nagelbett über der Kuppe endet, wo ja logischerweise nix natürliches mehr ist, sieht das meiner Meinung nach auch nicht mehr gut aus. Aber das ist halt auch Geschmackssache.
Mängel kaschieren, wie Julia schon schreibt, oder einfach das Verhältnis von French zu Nagelbett anzugleichen, ist vollkommen ok.
Zur Technik - ich machs so: eine dünne Schicht Make-up-Gel aufs Haftgel auftragen, dann nach vorne zum freien Nagelende etwas dicker, je nachdem wie gut das Gel deckt -dann French usw.
Hab auch schon erst das French gemacht, kurz angehärtet und dann das Make-up-Gel, geht auch.
Was ich noch festgestellt habe, es gibt verschiedene Farbtöne, den richtigen zu treffen ist nicht ganz einfach - ich hab zum Beispiel eines, das sieht bei mir selbst superdünn aufgetragen einfach gruselig aus, sieht man auf 3 meter Entfernung, dass das künstlich ist.
Ich hoffe, langsam wirds klarer im MakeupNagelbettverlängerungsdschungel, grins
LG Jane
24.02.2009 00:51 •