Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig...
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe sehr weiche, brüchige Fingernägel, die (wenn sie etwas länger werden) immer so unschön nach unten wachsen und war schon lange auf der Suche nach einer Nagelverstärkung, die den Nagel nicht noch weiter schädigt bzw. nicht runtergefeilt werden muss oder dergleichen.
Per Zufall bin ich auf OPI GelColor gestossen, der ja als Soak Off Gel nicht runtergefeilt werden muss, sondern mit Nagellackentferner abgelöst wird.
Ich habe das dann in einem (wie ich glaube) guten Studio hier in Zürich machen lassen und bei den ersten beiden Versuchen war alles perfekt, das Gel hielt über drei Wochen bombenfest, die Nägel waren super stark, wurden länger, wuchsen nicht nach unten - einfach genial.
Aber dann war es vorbei... Bei den letzten beiden Versuchen (im gleichen Studio bei der gleichen Kosmetikerin) hielt es einfach nicht mehr. Nach einer Woche löste sich das Gel komplett ab und die Nägel selber fühlten sich fast noch weicher an als vorher... Es sieht irgendwie aus, als würden meine Nägel und das Gel keine Verbindung eingehen...
Weiss jemand woran das liegen könnte ? Und warum war es zweimal super und erst dann kamen die Probleme ? Kann es sein, dass das Ablösen doch nicht so harmlos ist und sich mein Naturnagel irgendwie mit auflöst
?!?
Die Kosmetikerin selber ist auch ratlos, scheinbar bin ich die einzige Kundin mit dem Problem...
Vielen Dank für Eure Feeedback und viele Grüsse
sam
23.07.2012 14:00 •