Hallo ihr lieben
für alle, die Infos benötigen, so wie ich es in den lezten 3 Wochen tat und alles in internet und hier bei euch im Forum zusammengesucht habe:
ich habe soeben OPI Gel Color base & top coat und ein lack in USA bestellt. Und werde es versuchen selber zu machen. Ansonsten war es für normal-sterblichen nicht aufzutreiben, ausser in UK und USA, wobei USA günstiger.
Meine Näge sind brüchig und splitten sehr oft. Nagellack hält bei mir 2 Tage... Habe lange rechechiert und OPI Gel Color ist wohl das, was ich meine zu brauchen - aus der vielfallt von UV Lacken (einfach zu machen) ist es wohl das einzige, ohne Nägel zu 'buffern' (sagt man das so?).
In der Zwichenzeit werde ich noch ne Lampe besorgen, am liebsten natürlich LED passend zu OPI, bezweifle aber, dass ich was bezahlbares finde. Ansonsten halt UV - es dauert halt viel länger.
Habe schon ne günstige noname LED Lampe gesehen, die hat aber nur 12 Lämpchen, die von OPI hat 32...hm, weiss also nicht ob das ginge...
Gel Color habe ich vor eine Woche im Nagel Studio machen lassen, seit dem hält es super, bin begeistert - ausser natürlich von Preis...da man es jedesmal vollständig neu machen muss, zahlt man auch jedesmal den kompletten Preis...tja...und gehen muss man ja auch noch hin...wie ihr sieht, bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Freue mich schon extrem auf schöne Nägel und falls jemand Fragen hat - kann von meinem Selbstversuch berichten. Habe schliesslich auch ganz viel hier im Forum gelesen...
LG
simeli
23.04.2012 21:58 •