habe auch letzte woche erst wider bestellt...
cleaner, ebenfalls sas quick finisch, buffer rosa, nen tipcutter, v tips, fingerhalter, dispenser, 1 farbgel und uv ersatzröhren... vlt war da noch was, fällt mir aber gerade nicht ein...
also zuerst einmal kam bei der lieferung nur rund die hälfte an!
buffer, ersatzröhren, quick finisch, farbgel, tipcutter fehten! wobei ich die buffer dringend gebraucht hätte, da die wirklich im gegensatz zu den feilen wunderbar sind. habe bislang noch keine besseren gehabt. aber nur die rosanen! die weißen sind viel zu hart und so weiter
nun denn, ich eine mail geschickt (ich war stinksauer!) wo die andere ware ist... es stand nichts auf der rechnung von nachsendung etc...
habe am nächsten tag eine antwort bekommen, von wegen sie hätten einen neuen in der lagerabteilung der erst noch eingearbeitet werden muss. hallo? wer vergisst denn die hälfte? wenn es ein teil wäre, ok, aber nicht die hälfte!
nachlieferung kam 3 tage später... mit der nachricht buffer und ersatzröhren werden geliefert sobald sie vorrätig sind. (warum habe ich etwas im shop was nicht vorrätig ist?!?)
vorgestern habe ich wieder eine nachricht geschickt wo die sachen bleiben... noch keine antwort erhalten! es ist imme noch ein wert von knapp 30 € der mir fehlt (4x4 röhren, 20 rosa buffer) wenn montag noch nichts da ist, werde ich noch einmal eine mail schreiben oder anrufen, habe ich immer noch keine antwort erhalten, muss ich dann wohl andere geschütze auffahren...
genauso warte ich schon seit 4 monaten auf ne nachlieferung von einer stampingschablone die bis heute noch nicht da ist! also, wenns nun nicht rund läuft, werde ich trotzder unschlagbaren preise dort nichts mehr bestellen!
zu dem quick finish: ich habe ihn bislang nur aufm tip probiert und gläzt wunderbar. ist aber im bezug zu den rissen auch im vergleich zum richtigen nagel was ganz andere denke ich
aber es stimmt. er stinkt wie acryl liquid ober eklig =) und flüssig wie wasser...
so ich hoffe man kann mein shreib wirrwarr entziffern