Auch ich teile gerne meine Erfahrungen mit online hut.
Ich habe schon ein paar mal dort bestellt und ich war immer zufrieden und der Versand war wirklich schnell.
Bis vor einiger Zeit. Ich habe nur 3 Teile gekauft. 1x Aufbaugel und 2x weißen Stempellack.
Das Aufbaugel war auch direkt 2 Tage später da mit einer Notiz, dass die beiden Lacke nachgeliefert werden.
Ca. 2 Wochen später kam dann endlich der andere Lack mit einer Notiz, dass der andere Lack nachgeliefert wird.
Nachdem ich 3 Wochen nichts gehört habe, dachte ich mir ich melde mich mal und frage mal nach, wo mein Lack bleibt.
Die Antworten waren sehr pampig per Email. Man sagte mir lediglich immer wiede, dass er rausgegangen wäre...
Nach vielen Emails hin und her, wollten Sie mir auch erst mein Geld nicht wieder gutschreiben, bis ich mit dem Anwalt gedroht habe.
Wir sprechen über 1,50!
Naja das Ende vom Lied ist, dass ich nach ca. 5 Wochen dann das Geld erstattet bekommen habe mit der Notiz, dass ich bei denen nicht mehr bestellen darf und gesperrt werde!
Das nenne ich mal Kundenservice!
10.12.2013 15:01 •
#61