Hallo liebe Leute,
Ich bin von eurem Zusammenhalt begeistert und finde gut, dass ihr füreinander da seid. Ich bin noch neu aber ich hoffe, dass mir vielleicht doch jemand helfen kann.
wir haben eine maisonettewohnung und unser Schlafzimmer ist im Dachgeschoss. Das ist zwar sehr gemühtlich und schlafe da auch sehr gut. Aber durch die Dachschrägen passt da kein richtiger Kleiderschrank rein. Zur Zeit haben wir da eine eigene Konstruktion, da sieht aber schei**e aus. Egal wie aufgeräumt das Schlafzimmer, es sieht immer chaotisch aus. deshab ich habe vor, mir einen Kleiderschrank anfertigen zu lassen.
Ich habe ein bisschen gegoogelt und finde bisher 3 Shops ganz gut.
Der
1. Shopist fast schon so teuer wie beim normalen schreiner, aber der hat auch wirklich die schönsten Kleiderschränke. Da der Besuch mein Schlafzimmer aber nicht sieht, ist das wohl nicht unbedingt nötig.
Dieses Modellgefällt mir super.
Der
2. ist vom Preis her ok. Ich hätte da an
sowas gedacht.
Der
3.ist ähnlich wie der zweite. Hat aber leider wenig Bilder (zumindest habe ich keine zu Kleiderschränken mit meinem Problem gefunden).
Sowas in der Art, aber in groß.
Jetzt wird mich der Schrank locker 2500€ kosten. Meine frage, hat das schonmal jemand bestellt? Wie waren eure Erfahrungen? Hat jemand eine andere Lösung für mich?
27.06.2013 15:02 •