Hallöchen ihr lieben Nagelsuchtie´s
Nun habe ich Zeit gefunden, euch meine kleinen Errungenschaften von der französischen Firma Ongle Amor zu zeigen.
Wie bereits ein einem anderen Thread erwähnt, haben mich die Stampinglacke von dieser Firma innerhalb 100tel Sekunden überzeugen können.
Da ich meine auf der Messe im Angebot 5 Stk. a´12ml für 20,- Euro erworben habe, war ich im nachhinein etwas baff, als ich die Preise im Onlineshop sah.
& bin ganz froh, das ich unwissender Weise bei diesem Angebot zu geschlagen habe, da mich wirklich die Stempelqualität, die Leuchtkraft sowie diese einzigartige Zusammensetzung mit den feinen Glitterpartikel der Farben sehr angesprochen hatte.
Im Anhang sind die jeweiligen Stampinglacke von mir aufgeführt. Diese habe ich mit Absicht jeweils auf einen dunklen & hellen Untergrund aufgetragen um nichts zu verschönigen.
Was ja der oberhammer ist... man könnte sie sogar als Nagellack benutzen...voll deckend sind die Lacke. & natürlich versiegeln mit einem Klarlack oder Versiegelung, damit die volle Pracht zur Geltung kommt.
Leider konnte ich nicht 100%ig den tollen Schimmer bei den Farben Lime Green Glitter & Glitter Grün Cameleon, mit der Kamera einfangen.
Ich bin ganz begeistert von den beiden Lacken, da diese, das Talent haben, sich mit den unterschiedlichsten Untergrundfarben harmonisch zusammen zufügen, wo das Ergebnis meist immer ein WoW-Effekt erziehlt.
Vielleicht sind Forenmitglieder unter uns, die ebenso Produkte besitzen von dieser Firma. & Lust hätten, ihre Erfahrungen in diesem Thread niederzuschreiben, welches wiederum unsere Forenbibliothek bereichern wird.
Ich würde mich freuen.
Nett gegrüßt Mia