Hallo Ihr Lieben,
nächstes Wochende ist es soweit - dann ist meine 2tägige One Stroke Schulung von Carmen (Primadonna Nails).
Die Schulung findet in 41836 Hückelhoven statt und es ist wohl noch ein Platz frei - wer hat Lust & Zeit noch mitzumachen?
Die Schulung kostet für die 2Tage 270€ inkl. Steuer und inkl. Starterset
Nähere Info's auch bei Facebook - wer mag, dem schick ich den Link zu.
Ich freu mich schon riesig
Hier mal die Beschreibung dazu:
NAILART - One Stroke Malerei - 2 Tage:
ONE - STROKE , zu schön um wahr zu sein !
In dieser Schulung werden Euch die Grundkenntnisse der One-Stroke Technik vermittelt
und mit der nah verwandten Pinselmalerei kombiniert.
Erlernt den Aufbau der verschiedenen Formen wie Blumen, Blätter & einfache
Rosenknospen, welche der Optik nach fast wie ein fertig aufgeklebtes Motiv aussehen.
Diese faszinierende Technik in der Nailartwelt wird jedoch erstaunlicherweise nur mit
dem Pinsel gefertigt. Hierfür braucht es keinerlei Vorkenntnisse und Ihr müsst auch
nicht als Künstler geboren zu sein, um solche kleinen `Kunstwerke` hervorzaubern zu können.
Um diese Technik erlernen zu können, braucht es lediglich ein gesundes Maß an Fantasie, Geduld und Zeit.
Es ist schnell erlernbar, macht riesen Spaß und ist in Bezug auf Materialbedarf kostengünstig.
Das Schöne an One Stroke ist, dass bereits nach kurzer Zeit wunderbare Ergebnisse erzielt werden können !
Ihr werdet hocherfreut sein, wenn Ihr feststellt, wie leicht das Mischen, Schattieren
und Hervorheben in einem Zug mit der One-Stroke Technik nach fachkundiger Anleitung zu erlernen ist.
Ablauf der 2-Tages Schulung:
Tag 1:
- der richtige Hintergrund
-die richtigen Pinsel
- feine Linien und Punkte setzen
- Einführung in die Welt der One Stroke Technik Basistechnik
- Schritt für Schritt erlernen der One Stroke Technik
- Farb-Zusammenstellungen
- Pinselführung und richtige Pflege
Tag 2:
- Wiederholung von Tag eins - die Grundlagen
- verschiedene Formen / Muster / Blüten / Blätter / Ranken
- praktische Umsetzung auf Übungsnägeln ( Tips )
Ihr benötigt kein Modell, wir arbeiten auf Übungsnägeln.
Alle Produkte die Ihr dann später für die tägliche Arbeit benötigt, bekommt Ihr in
unserem Nailstore in 34466 Wolfhagen oder in unserem Online Shop unter
www.magnetic-nailcare.de.