hallo sabini,
so wie ich die damen verstanden habe die bisher auf meinen ausgangs post geantwortet haben, kann man wohl alle farben verwenden die acrylfarben heißen und auf wasserbasis sind. sie jalejoop´s posting.
ich übe jetzt seid gut einer woche täglich für etwa ne halbe stunde und habe mir auch mal ganz große pinsel besorgt. weil ich dachte groß ist vielleicht einfacher erstmal und man sieht die farbübergänge etc besser (zwecks fehlerquellsuche^^) und bin ganz enttäuscht.
erstmal hab ich mir pinsel aus dem bastelgeschäft besorgt, von "brunnen" und dachte die wären qualitativ ganz gut schon wegen dem preis( 2,40€ für 1x gr. 20 )
aber der verliert haare und franst und lässt sich nicht gut beladen, dauernd ist mitten im blütenblatt eine farbe alle
farben hab cih ausm supermarkt war zufällig ein angebot, aber cih hab das gefühl die sind zu dickflüssig, sprich kommen als "wurst" aus der tupe die auch auf der mischpalette "standhaft" bleibt.
UUNNNDDD meine blütenblätter haben mehr son wellenmuster im farbübergang anstatt dise schönen schlanken "striche" die sich bei den "könnern" so durchziehen, und es wird nicht besser...
also frust pur
19.08.2011 14:30 •