9

Oma nagelt

zabaione

zabaione

1358
2
2
@ShugarDeluxe

"STALKT"
...köstlich...
ich füttere hier nun seit 3 Jahren...jeden Morgen geht es mit einer riesen Tasche los...aber nun belastet es mich doch manchmal. Nicht nur das Portemonaie...sondern, das einfach neue Katzen hinzugesetzt werden...
Aber...es sind aber auch alles so süsse Viecher...kann man doch nicht so allein lassen...aber was ist schon der richtige Weg...Manchmal weiss ich es auch nicht.

14.03.2012 18:02 • #91

janicka

janicka

2596
24
12
73
Eine stalkt sogar auf dem Balkon rum.

:daumen: :lol:

14.03.2012 19:15 • #92

Hallo janicka,

Oma nagelt

x 3#3

janicka

janicka

2596
24
12
73
Zitat von zabaione:
ja...ich lebe in Spanien (Lanzarote), somit ist Minky quasi ein "Spaniel" geworden... ;)

Ich weiss...gegen eine Coon, kann mein Minky nicht anstinken, und zwischen den spanischen Katzen hier, in der Nachbarschaft, fällt er wirklich auf (dicker, stämmiger) aber für mich ist er einfach der Schönste...(natürlich weiss ich, das die meisten anderen Katzen schöner als er sind, aber eine "Mutter" findet doch "ihr Kind" immer am schönsten) :)

Jede Katze ist für den Besitzer die schönste. Egal ob Hauskatze oder Rassekatze, das spielt für mich keine Rolle.Im Gegenteil ich wollte damals Katze aus dem Tierheim holen, ich wollte auch mal helfen aber mit dem Mikesch kamm das so schnell. Er lebte auch unter Umständen :roll:
Ich sah vorher so was nie. Ich bin der Meinung ich rettete ihn. Die Dame wollte nur Geld das war alles was bei ihr zählte. Ich mag so was nicht.
Spanien, Rumänien, Rußland, wenn ich die Berichte sehe wie die Katzen oder Hunde leben, man, ich bekomme Gänsehaut oder ich muß weinen.
Ich bin auch eine Mutter und ich habe sehr schönes Kind. Ich lade Bild hoch.

14.03.2012 19:22 • #93

janicka

janicka

2596
24
12
73
Und ich presäntiere meinen Sohn

14.03.2012 19:26 • #94

janicka

janicka

2596
24
12
73
Und das bin ich
In der Arbeit Oma nagelt in Small Talk 26020_420x560_PICT1817.jpg
In der Arbeit
528 48 KB

14.03.2012 19:30 • #95

zabaione

zabaione

1358
2
2
Jaaaahaaa...super....der grosse Kater hat ja schon kein Winterfell mehr! :) (schnuuuuckeliges Kindchen) ;)

14.03.2012 20:17 • #96

zabaione

zabaione

1358
2
2
...und...schnuckelige peppige Mama!
;)

14.03.2012 20:19 • #97

wuschi

wuschi

244
5
1
hallo zabaione, für jede mutter ist ihr kind das schönste, ist auch richtig so. wuschi kann ja nichts dafür, dass sein papa ein coony ist. mir ist das egal, hauptsache gesund ist er und fühlt sich wohl.
wenn mein lauser heute abend spät nach hause kommt, gehts noch rund. ich muss mit ihm in den keller gehen und eisenbahn fahren (modelleisenbahn). er sitz auf der platte und haut die fahrenden züge runter, frauchen stellt wieder auf. da kommt freude auf. tja wenn man die lauser verwöhnt ....

14.03.2012 20:54 • #98

hadrahe

630
20
4
1
hallo - Leute - ich kenn Carmen persönlich, denn ich durfte letztes Jahr bei ihr ein paar supertolle Tage mit meiner Familie verbringen. Ich kann Euch nur eines sagen: Carmen ist absolut keine Omi, ist superlieb, voll cool und wurde deshalb auch von unserem Sohn "zwangsadoptiert" - sie und ihr Mann sind fester Familienbestandteil und wenn Benni "seine"Carmen am Telefon hat, heißt es nur: "Hallo Tantchen!" ich kann nur sagen: toll, dass es Carmen gibt! Schmatz nach Obermeitingen... und das, obwohl wir uns seit knapp zwei Jahren schreiben nur der blöden Allergien wegen.... in unserem Fall kann man nur sagen: Danke - Allergie - doch zu was gut gewesen!

14.03.2012 21:04 • #99

wuschi

wuschi

244
5
1
da muss ich doch reagieren: hadrahe ist eine super freundin, ich bin froh, sie kenne gelernt zu haben. und die wenigen tage mit ihrer familie waren super. trotz dem altersunterschied verstehen wir uns klasse, reden offen und ehrlich, auch vertragen wir ehrliche kritik und meinung. und der sohnemann ist ein richtiger lausbub (sagen die bayern), der langsam erwachsen wird.
schön,dass es noch solche lieben menschen gibt, die sind leider nicht so dicht gesaet.

14.03.2012 21:10 • x 1 #100

zabaione

zabaione

1358
2
2
@wuschi

so...nachdem ich gegrübelt habe, wer denn nun Carmen ist... ;)
Okay...dein Lauser sieht einfach klasse aus!
Aber....das mit der Modelleisenbahn ist grossartig!
Unglaublich...was man doch alles macht und was die Viecher erheitert. Ich muss immer ...verstecken spielen und wenn Minky um die Ecke kommt (geschlichen, natürlich...) muss ich mich erschrecken...erst DANN... ;) flipt er im wahrsten Sinne vor Freude aus...und ich erstmal ;)

14.03.2012 21:23 • #101

wuschi

wuschi

244
5
1
jetzt noch eine feststellung, ich sehe, ihr seid alle so tierlieb, finde ich super. kreativ sein und tierlieb - eine tolle mischung. ich freue mich, dass es euch gibt und sage einfach DANKE

14.03.2012 21:27 • #102

wuschi

wuschi

244
5
1
hallo zabaione, es ist schön wie unsere lauser uns zum spielen erziehen. versuch mal, etwas baldriankraut in ein stoffsäckchen zu legen und gibs deinem lauser. meiner spielt verrückt, wenn er das kriegt und nachbars katzen wollen nicht mehr nach hause.
das ist entspannung pur zum ansehen und ich kann von herzen lachen, da ich zur zeit nicht viel zum lachen habe gerade,
ich weiss nicht, was ich ohne meinen kater (und mann natürlich) sonst machen würde.

Die Katzenliebhaberinnen sollten eine eigene rubrik aufmachen hier im forum, nicht dass wir von der leitung einen auf den deckel kriegen. Was meint ihr dazu?

14.03.2012 21:48 • #103

zabaione

zabaione

1358
2
2
ja...habe ich auch gerade überlegt...geht ja schnell hier, mit "Deckel zu" ;)

Baldrian habe ich vor Jahren mal versucht...meine damaligen Katzen sind fast "kopeister" gegangen...jedenfalls hatte ich den Eindruck. War wohl zuviel.
Aber vorher war es wirklich toll anzusehen.

14.03.2012 22:19 • #104

janicka

janicka

2596
24
12
73
Leute ich habe mal eine Frage, wozu ist der aldrian gut? :nixweiss:

15.03.2012 09:31 • #105

Hallo janicka,

x 4#15