Guten Abend liebes Forum,
ich bin gerade neu hier und auch in der Nagelmodellage ein absoluter, hoffentlich nicht, blutiger Anfänger.
Ich habe mich gestern, nach reiflicher Überlegung und Stunden mit der Nase in informatieven Foren, dazu entschlossen für mich und meine Familie und die einen oder anderen Freunde Nägel designen.
Ich habe mich bereits bei einer guten Freundin bei meiner Mutter schlau gemacht, wie sie das so macht, und mir auch von ihr die Nägel machen lassen, war aber leider nicht zufrieden.
Das ist aber ein anderes Thema.
Worauf ich hinaus will, ich habe mir das Jolifin Starterset gekauft und habe nun eine spezielle Frage. Zur kurzen Info, es ist nur ein Primer, ein Aufbau- sowie ein Versieglungsgel enthalten. (Ich hoffe nicht das es schon einmal gefragt wurde, ich hab leider nichts dazu gefunden)
Wenn ich nun die Nägel einmal fertig gemacht habe und dann Refillen möchte und ein anderes Design dazu, da habe ich vielmals gelesen, das bis auf das Haftgel runter feilen muss. Da ich aber nur den Primer habe, habe ich ja keine schützende Schicht mehr zum Naturnagel, wenn ich die komplette Aufbauschicht bzw. das Farbgel abfeilen muss.
Denke ich da irgendwie falsch, oder habe ich bisher den "Aufbau eines Gelnagels" immer falsch verstanden?
Wäre klasse wenn ihr mir das in einfachen Worten erklären könntet
Lieben Gruß, Evechen
21.08.2013 19:32 •